Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
#21
@Ursun
I am happy. Die wird für mich wahrscheinlich eine Pflichtaufstellung. Hihi, nicht nur wegen meiner "Vernarrtheit" in Antipoden; sondern auch wegen Carmen und ihrer Ausrüstung. Wenn man so will ist sie ein "Möchtegern"-Dogwarrior. Klar denkt man bestimmt jetzt "Aber wir haben doch Dogwarrior? ". Jaa... aber die haben keinen Rauchgranatwerfer; keine K9 mit Schädelzertrümmerer; ne chopper (wie kann man das nicht cool finden... der auf Retro-Low-Tech abfährt.) UND

...einen Schraubenschlüssel mit DA!!! Man fasst es nicht. Wenn der noch anti-material hat und Carmen FO ist, heirate ich die. Wink ...obwohl die auf Männer nicht so gut zu sprechen ist. Müsst mal das Wappen lesen. Big Grin

Aufjedenfall werde ich bei TAC mal ausprobieren, ob ne Gewisse Menge an Antipoden nur zur Spass Liste sich eignet.

Zur Auswahl hätte ich dann:
Voronin Lt. (Die Antipode ist zwar mit auf der Base aber wenn schon den schon) Smile
+ Tunkhunter CoC (ohne brauch man V glaube ich garnicht aufstellen)
2x Antipoden Pack (alte und neue Modelle)
Strelok mit K9
Carmen mit K9
Dogwarrior (neue Modelle)

Damit hätte ich genug Unruhestifter die meinen Mitspieler hoffentlich beschäftigen. Ich weiß das ist auch erst später dran. Ich überbrücke nur Wartezeit. Big Grin

@Archon
Naja, das ist ja auch Excalibur nichwa? Wen sie gut ist; daan auch ruussische Erfindung. Ganz klar. Wink
[Bild: Infinity-header-Kazaks.jpg]
Zitieren


Gehe zu: