Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Danke @Ursun für das klare Bild.

Veteran Kazak Corelink... nach dem was ich so gelesen habe bestimmt gruselig für Mitspieler... aber auch teuer. Lohnt sich bestimmt bei LI. Ich glaube Zwei langen. Wenn einer noch in einen Line Kazak Link kann wäre es klasse. Mal abwarten was die Specials am ende bringen.

Das Bild im Hintergrund zeigt ja einen Spetsnaz an sowas wie einem Geschütz. Wenn der zum Traktor Mul gehört (wovon ich ausgehe), dann hoffe ich so sehr das dieser TM grösser ist als die anderen. In meiner Vorstellung sieht das auf den kleinen TM eher lächerlich aus als cool. 60mm Base sind nicht schlimm Hauptsache Cool. Die Rakete auf dem Abzeichen ist schon mal bigger als auf dem der Anderen. ...und ein Posthorn. Was das wohl bedeuten soll...

"cHe Aleph! cHier ist lowtech Luftpost für dicch." BOOM!
Hach... ich bin frustriert das ich mein GenCon Bundle immer noch nicht habe. Wenn ich Freitag noch immer nix höre muss ich mal bei Laughing Jack anrufen. Meine Befürchtung ist, das die Nachfrage so groß ist, das ich trotz pre-order es dann n7cht mehr bekomme um so länger es dauert.

Aber gut; hilft ja nix als warten. Beim warten hatte ich die Zeit mich mit dem Sektor-Listenbau zu beschäftigen.

Als Leihe mit wenig Spielen ist das gerade wie ein Süssigkeitenladen, wo ich nicht weiß was ich zuerst ausprobieren möchte. Ich hatte eine Snapsidee, weil ich mal wieder Moor Huhn gespielt habe und musste an die FOs denken.

Jetzt kann ich die nicht einschätzen für its/Tuniere. Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen und helfen worin sie gut ist und worin nicht. Würde mir auch helfen bei meiner zweiten Liste.

[Bild: logo_305.png] R.M.H. - Russisches Moor Huhn
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]9  [Bild: orden_irregular.png]1  [Bild: orden_impetuosa.png]1
Core Link
[Bild: logo_6.png] VETERAN KAZAK (Forward Observer) AP Rifle, Light Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 38)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK (Forward Observer) Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Paramedic (MediKit) Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 17)
[Bild: logo_5.png] FRONTOVIK Engineer T2 Rifle, Light Rocket Launcher, D-Charges / Assault Pistol, Knife. (0.5 | 33)

[Bild: logo_21.png] TM KURYER (Total Reaction) Uragan MRL, Antipersonnel Mines / Electric Pulse. (1 | 21)

[Bild: logo_9.png] SCOUT (Forward Observer) Ojotnik, D-Charges, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 30)
[Bild: logo_15.png] DOZER (Traktor Mul Control Device) Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_21.png] TM KURYER Katyusha MRL, Antipersonnel Mines / Electric Pulse. (1 | 14)
[Bild: logo_10.png] IRMANDINHO Chain Rifle, D-Charges, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 8)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]3  
[Bild: logo_17.png] VASSILY Lieutenant (Forward Observer) T2 Marksman Rifle, Akrylat-Kanone, D-Charges / Heavy Pistol, Knife. (0 | 35)
[Bild: logo_4.png] TANKHUNTER (Chain of Command) AP Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 30)
[Bild: logo_2.png] SPETSNAZ (CH: Ambush Camouflage) HMG / Pistol, CCW, Knife. (1.5 | 38)

5.5 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army

Den Core Link wollte ich um den TM Kuryer (TR) halten, als Schutz und aktiv vorne weg. Deswegen auch den Engineer im Link.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: