Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
#71
Hey das liest sich doch schon gut Smile 
 Der Vorteil ist ja das du, wenn du zum Bespiel als 2ter dran bist, auch erstmal nen 5er stellen kannst, die +3 sind halt super, und bei den Vets sehr fies Big Grin

Ich würde allerdings über  1-2 kleine Änderungen nachdenken, den Scout würde ich gegen nen FO Strelok tauschen, und mit den übrigen Punkten würde ich entweder die Molotok Variante des Ratniks nehmen oder nen zweiten Irmandinho nehmen. Man kann eigentlich nein genug von den Typen haben Wink
  Zitieren
#72
(02-12-2019, 12.02.2019)Rumpel schrieb: Hey das liest sich doch schon gut Smile 
 Der Vorteil ist ja das du, wenn du zum Bespiel als 2ter dran bist, auch erstmal nen 5er stellen kannst, die +3 sind halt super, und bei den Vets sehr fies Big Grin

Ich würde allerdings über  1-2 kleine Änderungen nachdenken, den Scout würde ich gegen nen FO Strelok tauschen, und mit den übrigen Punkten würde ich entweder die Molotok Variante des Ratniks nehmen oder nen zweiten Irmandinho nehmen. Man kann eigentlich nein genug von den Typen haben Wink

Habs überdacht  ...hihi, für 10 Sekunden. Den Irma hab ich nur einmal; doppelt will ich vermeiden und die alte Box ist mir für einen Weiteren zu teuer.

Den Scout FO möchte ich wegen der Minen und dem Ojtnikgewehr drin behalten. 

Mein Kumpel hat jetzt zwar auch wieder arbeit aber nicht den Kopf für Infinity. Könnte also gut sein das ich vor Turnier nicht üben kann. Egal; Augen zu und durch. Rocket Roll!!! Big Grin

Übrigens hab ich es geschafft meine Tankhunter CoC weiter zu bemalen. Fehlt nur noch die Brille und inken, dann ist sie fertig. Daneben steht mein lange fertiger Veteran (X-Visor). Damit sind zwei der Liste fertig. ...Bis Tunier wird das nix. Grundiert werden sie aufjedenfall.

[Bild: 20190225_054504r6jng.jpg]
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#73
Und wieder merke ich, das ich ein Mini-für-Mini Bemaler bin. Meine TH CoC ist zu 99,9% fertig. Das was fehlt sind die Augen. Meine sind nicht mehr die besten und da tue ich mich schwer. Aber mit bemalung mausert sie sich zu meinem Lieblingsmodell ...nach Uxia. Big Grin Den glanz muss ich entschuldigen. Ich mag es eher matt; mir ist ein dreckiger Pinsel; den ich entsorgen wollte in die Finger geraten. Der Rest ist Müdigkeit gewesen. Mittlerweile bin ich an dem Punkt: "Hey, auf Paradiso herrscht halt hohe Luftfeuchtigkeit. Mmmmh; deswegen fühlt sich CA da so wohl. Wink Die Pose ist halt auch so passend für CoC. Sie übernimmt gerade als der Leutnant fällt. Ja, ist irgendwie mein "Muss in die Liste - Modell.  Cool

[Bild: 20190227_152651u0kb5.jpg][Bild: 20190227_152742p2ktu.jpg]
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: