30.09.18 - Infinity Season 10 - 1 @ TTCRM e.V Nidderau, nahe Frankfurt
#1
30.09.18 - Infinity Season 10 - 1 @ TTCRM e.V. Nidderau, nahe Frankfurt

[Bild: 43760128681_e4e3b9d0f0_b.jpg]

12 Spieler

ITS folgt!

T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22467

Folgende Missionen werden gespielt: Highly Classified, Unmasking und Frostbyte

Regeln und Sonstiges

Das Turnier folgt den offiziellen Regeln des Infinity Tournament System (ITS) - Season 10 (Mid Tier).

https://assets.infinitythegame.net/downl...ason10.pdf

Wir werden wieder nach Uhr spielen - 1:15 Stunde pro Spieler und Mission (inklusive Aufstellung), daher bitte Schachuhren oder Apps dabeihaben. Nach Ablauf der eigenen Spielzeit können keine Befehle mehr an eigene Modelle gegeben werden, es sind nur noch ARB möglich.

Es besteht keine Bemalpflicht, Minis müssen vollständig zusammengesetzt sein und an der Base eine Sichtfeldmarkierung (180°) aufweisen. Sollten eure Figuren keine Sichtfeldmarkierung aufweisen, werden alle Unklarheiten die LoF o.ä. betreffen zugunsten eures Mitspielers entschieden.

Wollt ihr proxen, klärt dies bitte im Vorfeld ab (schriftlich), bevor ihr eure Listen abgebt, ansonsten werden geproxte Figuren nicht zugelassen, d.h. diese Figur steht euch bei euren Spielen nicht zur Verfügung.

In Bezug auf die Ausrüstungsoptionen gilt kein WYSIWYG, allerdings müssen die Minis mit der richtigen Einheit dargestellt werden (Beispiel: ein Zanshi mit Raketenwerfer muss durch eine Zanshi-Mini dargestellt werden, diese kann jedoch auch mit einem Kombigewehr versehen sein). Bisher nicht erschienene Modelle dürfen selbstverständlich durch andere Modelle mit vergleichbaren Abmessungen geproxt werden.

Ihr dürft 2 Armeelisten derselben Fraktion bzw. desselben Sektors erstellen und mitbringen. Vor jedem Spiel, nachdem ihr wisst, welche Mission gespielt wird, wer euer Gegner ist, welche Fraktion er spielt und auf welchem Tisch ihr spielt, dürft ihr die Armeeliste wählen, die ihr spielt. Die Armeelisten sind mit dem offiziellen Tool "Infinity Army" zu erstellen.

Die Armeelisten müssen spätestens einen Tag vor Turnierbeginn bei ITS hochgeladen werden, bei Probleme mit ITS bitte die Listen anderweitig zukommen lassen. Sollten bis dahin keine Listen abgegeben worden sein, erstellen wir eine Liste für euch [Bild: wink.png] Offene und private Listen sind mitzubringen.

Mitzubringen sind neben der Armee zudem alle Marker, Schablonen, Messwerkzeuge, Laser, Classified Deck etc., die du einsetzt. Die eingesetzten Marker müssen klar darstellen, welchen Zustand, etc. sie darstellen. Missionsspezifische Marker, Gelände und Platten werden gestellt.

Über Gelände- & Tischspenden würden wir uns freuen.

Missionsziele, egal ob als Marker oder durch ein Geländestück dargestellt, haben auf allen Tischen S3.

Die offiziellen ITS-Regeln und die Szenarien finden sich auf infinitythegame.com

Anmeldung zum Turnier

Die Anmeldung erfolgt via T³. Da es sich um ein offizielles ITS Turnier handelt, brauchen wir auch eure ITS Kennung. Nachdem ihr euch bei T3 angemeldet und die Startgebühr bezahlt habt, schickt bitte auch eure ITS-Pin ein.

Startgebühr: 10€ pro Teilnehmer.

Diese bitte per PayPal an paypal.me/SvenFinke/10

Das Turnier findet ab 8 Teilnehmern, die bis 5 Werktage vor Turnierbeginn bezahlt haben, statt. Sollte das Turnier nicht stattfinden, weil sich z.B. nicht genug Teilnehmer finden, wird die Teilnahmegebühr erstattet. Die Startgebühr für bereits bezahlte Plätze, die nicht wahrgenommen werden, wird nicht erstattet.

Während des Turniers werden u. U. Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die ach in den sozialen Netzwerken verbreitet werden. Willst du auf den Aufnahmen nicht erscheinen, teile uns bitte deinen Widerspruch mit.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Hätte Interesse und die Fahrzeit ist auch akzeptabel.
Sind Anfänger auch willkommen die einfach nur was lernen wollen?
  Zitieren
#3
Klar! Gerne!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
(08-23-2018, 23.08.2018)Sven F. schrieb: Klar! Gerne!

Na dann werde ich die Fahrt doch mal wagen :-)
  Zitieren
#5
Wäre es unter Umständen auch möglich, als reiner Zuschauer dazuzustoßen?

Verdammt, ich sehe gerade: nur 128 km, aber 2 h Fahrtzeit, weil alles Überland *grml*
  Zitieren
#6
(08-23-2018, 23.08.2018)Pavcc schrieb: Wäre es unter Umständen auch möglich, als reiner Zuschauer dazuzustoßen?

Verdammt, ich sehe gerade: nur 128 km, aber 2 h Fahrtzeit, weil alles Überland *grml*

Ich fahre von Ludwigshafen. Kann dich mitnehmen wenn du bis dahin kommst. Aber mach doch mit. Bin auch Noob ;-) Battle for last place baby
  Zitieren
#7
(08-23-2018, 23.08.2018)Pavcc schrieb: Wäre es unter Umständen auch möglich, als reiner Zuschauer dazuzustoßen?

Verdammt, ich sehe gerade: nur 128 km, aber 2 h Fahrtzeit, weil alles Überland *grml*

Klar, kann man auch nur zum Pizzaessen vorbeikommen, aber warum nicht gleich Figuren miteinpacken? Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
wollte da jetzt nicht den thread mit zumüllen, aber bitte:
Kinder/Familie/2h Anfahrt, 2h Abfahrt --> ganzer Tag nötig. Kein Support von Frau dafür, ergo nicht möglich. Leider. Hätte echt schon mal Lust...
  Zitieren
#9
(08-23-2018, 23.08.2018)Pavcc schrieb: wollte da jetzt nicht den thread mit zumüllen, aber bitte:
Kinder/Familie/2h Anfahrt, 2h Abfahrt --> ganzer Tag nötig. Kein Support von Frau dafür, ergo nicht möglich. Leider. Hätte echt schon mal Lust...

Ich meinte nur, wenn du kommst, dann würde ich auch gleich die Gelegenheit zum Spielen ergreifen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
(08-23-2018, 23.08.2018)SoEinBasti schrieb: Ich fahre von Ludwigshafen. Kann dich mitnehmen wenn du bis dahin kommst. Aber mach doch mit. Bin auch Noob ;-) Battle for last place baby

Dann machen wir den letzten Platz unter uns aus Big Grin
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren


Gehe zu: