30.09.18 - Infinity Season 10 - 1 @ TTCRM e.V Nidderau, nahe Frankfurt
Danke, Jan!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Guten Morgen zusammen :-)

Nach mehreren Runden "Frostbyte" muss ich mich hier kurz an die Turnierleitung wenden. Anscheinend gibt es bei dieser Mission doch viel Spielraum was Auslegungen angeht.
Größter Diskussionspunkt waren bisher immer die Konsolen. Daher würde ich gerne im Vorfeld wissen, wie es bei dem Turnier gehandhabt wird.
Falls ein Spieler mithilfe einer Konsole (bspw. Konsole "A") eine seiner Heating Units aktiviert und der Gegner im späteren Verlauf des Spiels Konsole "A" übernimmt/disconnected, bleibt dann die aktivierte Heating Unit von dieser Konsole aktiv oder wird diese wieder abgeschaltet?
Hierzu haben wir bereits einige Spieler befragt und unterschiedliche Antworten erhalten. Deswegen habe ich diese Frage ganz gezielt nicht im Regel Thread erstellt sondern hier.

Edit: Gibt wohl was offizielles dazu. 
https://forum.corvusbelli.com/threads/fr...ost-145932

OK, Thema ist erledigt denke ich, lasse den Eintrag aber mal bestehen.
https://m.facebook.com/groups/7039001729...0513465235
So, Mitfahrgelegenheit organisiert und Geld geschickt.

Ich bin bereit, auch für ne Revanche gegen dich Sven Wink
(09-12-2018, 12.09.2018)Nekuma schrieb: Ich bin bereit, auch für ne Revanche gegen dich Sven Wink

Ich muss hoffentlich gar nicht mitspielen Wink

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich Das Turnier ist bin voll! Jetzt fehlen noch die Preise...

(09-13-2018, 13.09.2018)Sven F. schrieb: Ich Das Turnier ist bin voll! Jetzt fehlen noch die Preise...
So, ITS Einladungen sind raus. Wir würden uns noch über ein paar Geländespenden freuen!

Es gibt eine kurzfristige Absage! Vielleicht hat jemand ja noch Zeit und Lust am Wochenende?

Und schon sind wir wieder voll Smile

Top, freue mich schon!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg

Gehe zu: