30.09.18 - Infinity Season 10 - 1 @ TTCRM e.V Nidderau, nahe Frankfurt
#31
(09-26-2018, 26.09.2018)Sven F. schrieb: Und schon sind wir wieder voll Smile

Alkohooool ist dein Sanitäter in der Not! Big Grin
<t></t>
  Zitieren
#32
Warsenal hat Prizesupport beigesteuert Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#33
Schön wars (für mich Wink) Hier ein paar Eindrücke: https://www.flickr.com/gp/163970943@N02/T6466z
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#34
sieht super aus, besonders die PanO :-)
  Zitieren
#35
War ein sehr schönes Turnier, mit vielen coolen Leuten und guter Organisation. Die Pizza war auch lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ich hoffe nur, ich war allen ein angenehmer Mitspieler und hab mich ausreichend gewehrt Big Grin
Ju Ying, Haqqislam | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#36
Kann mich nur anschließen. War wirklich ein super Event mit tollen Menschen. Die Community überrascht mich immer wieder.
Besonderen Dank an die Orga und Tobias Baus für das super faire Spiel. 

Nächstes Jahr wieder.

PS: Mehr Liebe für Tohaa bitte ;-) Artischocken sind auch nur Gemüse
  Zitieren
#37
Danke Basti,
Ich fand das Spiel auch sehr angenehm. Ich hoffe du konntest auch einiges mitnehmen.
Nächstes Mal werde ich mir bestimmt noch schwerer tun Wink
--end of line
  Zitieren
#38
(10-01-2018, 01.10.2018)Durian Khaar schrieb: Danke Basti,
Ich fand das Spiel auch sehr angenehm. Ich hoffe du konntest auch einiges mitnehmen.
Nächstes Mal werde ich mir bestimmt noch schwerer tun Wink

Vielleicht ja schon bei der DM ;-) (Was ich für sehr zweifelhaft halte)
  Zitieren


Gehe zu: