Mehr Farbe auf den Tischen (August 18)
Nach der Sommerpause geht es weiter. Bis zum Ende der Woche (05.08.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Der Gewinner wird jeweils im entsprechenden Thread verkündet. Dieser sollte sich mit Adresse bei mir melden, wenn er eine kleine Belohnung haben möchte  Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...).

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Also der Schweizer hat mir gar nicht gefallen. Alles nochmal neu... Jetzt viel besser [Bild: 6b3eebe52eff9f218159bab8aa0a0b80.jpg]

Na toll... Aus Versehen den thread gelöscht. Toll. Gz an mich

Hier nochmal das Ausgangsbild mit erstem Ergebnis[Bild: 1e4a1328b6424a5bc840276eed45ba66.jpg][Bild: 5615c8939aa9f7642835b6ff46bc3f80.jpg]
Bei der Hitze schadet Motivation nicht:

[Bild: DSC03983.thumb.JPG.35b25ccb66b3f21c704c4a5adabae55f.JPG]

Und fertig:
[Bild: Umbra.JPG.584b3644e892e022fb5d6aa94f2b66d3.JPG]
Friendship is Magic
Hoffe mal es wird nicht zu viel aber ich versuche mich an diesen beiden:
[Bild: August18.png]
[Bild: photo_2018-08-05_09-15-40_zpswnifnjbt.jpg]

Ich gehe mit einem Hac Tao, Zhanying und zwei schon begonnenen Shaolin, die natuerlich nicht am Wettkampf teilnehmen.
<t></t>
Dann will ich auch mal wieder. Auch wenn die Farbe schon beim aufnehmen mit dem Pinsel trocknet. Sad 

[Bild: fnug-c9-379d.jpg]

[Bild: fnug-c8-d2e9.jpeg]
Endstand für heute
Ich habe fertig!
Friendship is Magic
(08-18-2018, 18.08.2018)Jacky schrieb: ICh habe fertig!

Wow! Also wenn du nicht der Favorit wirst. Einfach nur Stark. Schon die Base hat so was Alienbedrohliches.
[Bild: Infinity-header-Kazaks.jpg]

Gehe zu: