Bounty Hunter
#1
Heute Nachmittag waren die Bounty Hunter noch irreguläre Truppen ... heute Abend sind es auf einmal reguläre Truppen und kosten 2 Punkte mehr! 
Warum denn das jetzt? Huh
  Zitieren
#2
Wenn ich das richtige sehe haben die das von den NAA Profilen übernommenen da ist das ja schon länger so.
  Zitieren
#3
Ist das jetzt gleichzeitig eine Aufwertung oder ist der unterschied regulär/irregulär tatsächlich nur 2 Punkte?
  Zitieren
#4
Das hat bei mir dafür gesorgt daß ich sie echt gerne Mal mitnehme ?
  Zitieren
#5
Ich denke, dass es gleichzeitig eine Aufwertung ist, wenn das upgrade auf regulär nur 2 Punkte mehr kostet.
  Zitieren
#6
Das ist übrigens so gewollt!
--end of line
  Zitieren
#7
Da hat die CB Daten Kracke wohl festgestellt das der nicht so oft gespielt wird :-)
  Zitieren


Gehe zu: