Infinity in Saarbrücken
#1
In Saarbrücken wird regelmäßig Infinity gespielt!
Es gibt zwei Anlaufstellen:
  • Alle 3 Wochen spielen wir im Dragonlord Games (https://www.facebook.com/DragonlordGames/events).
    Wer Lust hat zuzuschauen oder mitzuspielen, einfach vorbeikommen oder vorher hier nachfragen, was an dem Tag los ist.
    Die nächsten Termine sind: 21.02. --- 28.02. --- 14.03. --- 28.03. --- ...

  • Jede Woche Dienstag wird im Saar-Hammer (http://www.saar-hammer.de/) u.a. Infinity gespielt.
    Bitte vorher hier nachfragen, ob Platz ist.

Außerdem bin ich immer gerne bereit ein Demo-Spiel zu geben; einfach hier oder über <!-- e --><a href="mailtoConfusedwen@infoflux-podcast.de">swen@infoflux-podcast.de</a><!-- e --> nachfragen!
  Zitieren
#2
Kleines Update!

Wir sind inzwischen auf einen zwei Wochen Rythmus gewechselt.

Der nächsten Termine sind: 11.04 - - 25.04 - - 9.05 - - 23.05
  Zitieren
#3
<t>Wir sind immer noch aktiv: die nächsten Termine sind:<br/>
<br/>
18.06 - 02.07 - 16.07 - 30.07 (einen Tag nach meinem 30. Geburtstag?! Oh weh!!)</t>
  Zitieren
#4
Hi

gibt es aktuell noch Anlaufstellen für Infinity-interessierte im Saarland?
  Zitieren
#5
Hey natürlich! Also wir versuchen!! Uns alle zwei wochen im DragonLord Games in Saarbrücken zu treffen, aber das hängt meist stark davon ab ob ich da nicht auf Achse bin.

Das nächste mal wäre: 16.07. der 30.7 fällt wahrscheinlich flach weil ich da in VIGO bin.

Wenn du in der Nähe Saarbrücken bist können uns auch gerne mal unter der Woche treffen :-)

Ich schick dir meine Nummer gerne per PN.
  Zitieren
#6
Gibt es auch Infinity Spieler, die nicht in und um Saarbrücken wohnen?
Ich würde gerne wieder mehr spielen nur wohne ich im Nordsaarland und fahre nicht gerne nach Saarbrücken.
<t></t>
  Zitieren
#7
Wer fährt da schon gerne hin Big Grin
Wobei, es ist das Saarland... was ist da schon weit voneinander entfernt
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#8
Das Problem ist nicht das weit, es ist eben Saarbrücken mit dem eigenen Auto Tongue

Ich hatte gehofft es gäbe auch den ein oder anderen Spieler in der Gegend St. Wendel oder Wadern, wo man auch mal was spontan ausmachen könnte.
<t></t>
  Zitieren
#9
Also als Exil-Saarländer kann ich dir sagen:
Saarbrücken ist ein Dorf, fahr einmal am Wochenende Frankfurt rein.
Das Parken ist zwar in SB deutlich teuerer, aber der Verkehr angenehmer^^
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#10
Ich bin vor 2 Wochen durch Frankfurt gefahren, erst nach Halle an der Saale und dann nach Berlin Wink und ich habe ein paar Jahre im ZF Werk in SB gearbeitet.
Ich finde jede Stadt angenehmer zu fahren als SB am Wochenende mit den ganzen Franzosen. Tongue

Normal fahre ich nach Trier ist für mich einfacher und angenehmer, aber ich hatte gehofft hier gäbe es noch andere wie mich, die zwischen SB und Trier wohnen und Infinity spielen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: