Varuna ist der neue Sektor!
#1


[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Yeah... Ich dachte ich werde mit meinen Pano langsam mal fertig und jetzt das... Wird wieder teuer und viel Arbeit...
Zitieren
#3
Schicken Sachen dabei, wobei ich die Echsenmenschen erst mal die Modelle sehen muss. Besonders gut finde ich aber, dass ich mir die nächsten 2 Monate nix kaufen muss. Ich hatte irgendwie mit einer MO Box gerechnet.

[Bild: 48981afa95d224d04628e703e920bc00.jpg]

Weitere Fotos auch hier: https://infinitymuenchen.wordpress.com/2...ncon-news/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#4
Langsam wird es unübersichtlich mit den Einheiten von Infinity. Jedes Sektorial bringt neues Zeug und die Unterschiede werden geringer, die Varianten zahlreicher.
Irgendwie gut, aber irgendwie fürchte ich auch da dass man da den Überblick verliert.

Varuna - okay. Überrascht mich eher wenig (ausser, dass da echte Froschmänner dabei sind, was wohl Aleph dazu sagt) und da das meiste davon sieht jetzt schon gut aus. Der Starter ist höchst ungewöhnlich und eher ne grosse SWC Box. Aber! Svarlaheima hätte mich wesentlich mehr intressiert. Da frag ich mich ja, ob Svarla auf Eis gelegt wurde oder als 5tes Sektorial doch noch mal kommen.

Yu Jing sieht da momentan echt mau aus mit einem mageren Sektorial - für DIE revalisierende Macht neben Pan O finde ich das fluff und playwise unglücklich. Aber naja, der grosse Masterplan und so - daran hats wohl auch gelegen, dass wir die Celestial Guard Box erst (aber immerhin dieses Jahr noch!) im Oktober bekommen - immerhin sieht der Render schon mal richtig gut aus Big Grin . Nächstes Jahr darf man sich dann auf die HI Jungs freuen - ein HI Luftlander klingt schon mal mächtig.

Sehr gut gefällt mir natürlich, dass es mit Tunguska & Co. zügig weitergeht. Hollowmen Smile Und das neue Remotes rauskommen - die ollen Dinger sind ja nicht mehr zeitgemäß - hoffentlich ziehen sie mit Pan O und YJ zügig nach.

Bis zum großen BOOM im November 19 ist ja zum Glück noch hin.

Der Sven wird uns hoffentlich das alles noch mal zum nachhören erzählen :-)
Zitieren
#5
(08-04-2018, 04.08.2018)Archon schrieb: Der Sven wird uns hoffentlich das alles noch mal zum nachhören erzählen :-)

Das war der Plan  Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#6
Die Haqq Remotes sind interessant
--end of line
Zitieren
#7
Varuna hat jetzt Zoras, geil!
Wer kriegt dann die Dekus und die Goronen? Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#8
(08-04-2018, 04.08.2018)Archon schrieb: Bis zum großen BOOM im November 19 ist ja zum Glück noch hin.

...Alles, nur bitte kein neues Regelwerk!!!
Zitieren
#9
Zitat:...Alles, nur bitte kein neues Regelwerk!!!

Hehe - wollte ich erst schreiben ... wie lange ist N3 her ? Wäre mir aber auch zu früh. Vielleicht wird Aristea eine neue Fraktion Big Grin oder Deus Vult nicht mehr Pan O sein - aber sowas hatten wir ja schon ... Ein viertes Nomad-Schiff taucht auf? Eiine weitere Alien-Rasse? Die Einführung von Fahrzeugen? Links in Vanilla?
Zitieren
#10
Wenn der Maßstab ist "JSA spaltet sich ab war NIX dagegen", glaube ich nicht das wir uns sorgen wegen einer neue Edition machen müssen, die dürfte wohl kaum Wellen schlagen.

Völlig aus der Luft gegriffene, haltlose Spekulationen lassen aber viel raum, meine persönlichen Top 3 bisher:
- ein neues Spiel im Infinity Universum; Infinity Raumflotte Gothic, Infinity Epic, Infinity Xcom das Computerspiel
- "Archeron Falls" eskaliert schlimmer als gedacht, die CA marodiert durch die Galaxie, greift die Erde an (Yay, Earth Defence Force und O12 als Spielbare Armeen), zerstört unterwegs ein paar Planeten, Armeen/Sektoren werden ausgelöscht und neu zusammengewürfelt
- eine Reise durch das Tohaa Wurmloch ans andere Ende der Galaxie enthüllt neue Tohaa, CA und weitere Alienrassen in einem erbitterten Krieg

Oder es ist einfach nur ne weitere Mushashi Figur xD
Zitieren


Gehe zu: