Der Morlock Gruppe - Ein Infinity Podcast des 3TH
Ich mag die News eigentlich ganz gerne. Dieses Runterleiern von Terminen, wie das ja im Mayacast sehr stark ist, finde ich langweilig, aber wenn man das nicht übertreibt und noch ein paar andere News einbaut, Veröffentlichungen oder so, dann sehe ich das als gutes Rahmenprogramm. Gibt Struktur und stärkt das Community-Gefühl - was ich nicht zu unterschätzen finde. Wenn man also den Mehrwert der News noch etwas anheben kann, dann ist das ein starker Podcast-Baustein.
  Zitieren
Hab die Folge jetzt auch endlich geschafft. Schöner Rückblick auf das Satellite! Was mir besonders gut gefallen hat war, dass ihr auf die Spielrückschau verzichtet habt. Das ist für mich persönlich immer ein wenig langweilig und ich zappe da schnell mal weiter. Als Extra Folge ist das für viele sicherlich hiflreich und interessant...man kanns halt nie allen recht machen, gelle? Big Grin

Grundsätzlich: man merkt, dass ihr immer routinierter werdet...was Struktur und Inhalt angeht. Weiter so, gefällt!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
Du beschreibst damit sehr genau unseren Zwiespalt @Sergej Faehrlich.

Und danke für das Lob. :-) Die Frage nach Kritik und Anregungen ist auch kein Fishing for Compliments/Likes bei uns. Wir wollen wirklich besser werden und sind noch lange nicht dort, wo wir hin wollen. Darum ist jeder Input willkommen. :-)
  Zitieren
ACHTUNG: WIR ZIEHEN IM FORUM UM! Ab der nächsten Folge findet ihr uns hier im Forum in einem eigenen Unterbereich bei "Allgemeines".

Jede Folge wird da einen eigenen Thread bekommen und ihr könnt dort mit uns diskutieren. Dieser Thread hier wird langsam zu unübersichtlich ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
Es wird leider keine Folge 15b mit den Battlereports geben. Die existierende Aufnahme ist qualitativ nicht mal ansatzweise auf dem Level, das wir gerne hätten. Deswegen sehen wir von der Veröffentlichung ab. In Folge 16 kümmern wir uns nächste Woche wieder um Taktik und co. Die Ankündigungen und Diskussionen laufen dann über das neue Subforum für Podcasts.
  Zitieren


Gehe zu: