Folge 56 - New Shit in da House
#1
Folge 56 - New Shit in da House

Themen: GenCon 2018

Bilder
https://infinitymuenchen.wordpress.com/2...ncon-news/ 

Video
https://youtu.be/diQmPvm1FvQ
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Toll, heute morgen zur Fahrt auf die Arbeit nochmal nachgesehen und keine neue Folgen.
Jetzt zur Heimfahrt ne neue Folge von euch UND ne neue von der Morlock Gruppe. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll :-D
  Zitieren
#3
Remove Artichoke ™ Tongue

Was ihr übrigens vergessen habt ist die Ramah Taskforce. Die sind auch in der Pipe.
Mein Tipp ist allerdings das die beide zusammen kommen.
--end of line
  Zitieren
#4
(08-06-2018, 06.08.2018)SoEinBasti schrieb: Toll, heute morgen zur Fahrt auf die Arbeit nochmal nachgesehen und keine neue Folgen.
Jetzt zur Heimfahrt ne neue Folge von euch UND ne neue von der Morlock Gruppe. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll :-D

Beides natürlich hören Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
(08-06-2018, 06.08.2018)Durian Khaar schrieb: Remove Artichoke ™ Tongue

Was ihr übrigens vergessen habt ist die Ramah Taskforce. Die sind auch in der Pipe.
Mein Tipp ist allerdings das die beide zusammen kommen.

Stimmt Taskforce ist auch ein heißer Anwärter.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Guter Podcast, danke dafür. Wieder mal super unterhaltsam.
Aber ich hoffe Sven wird nicht Spiel-Entwickler bei Corvus Belli, zu verrückte Ideen  Big Grin
...Antipoden-Baby-Werfer?  Tongue
<t></t>
  Zitieren
#7
Habs noch nicht ganz gehört aber gleich zu Anfang, wenn ich mich nicht irre:

die 5 Releases sind:

- Druze/Japaner?
- Ariadna Russen
- Aleph Operations
- Tunguska
- Varuna
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#8
Varuna erst 2019. Shasvastii erst 2019.

Der November release steht noch nicht fest, soweit ich weiß
  Zitieren
#9
Der nächste Sektor, also das blaue N in der Timeline, ist definitiv Varuna. Auf einer Übersicht hatte Bostria dort das Varuna Logo eingeblendet.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#10
sorry, dann habe ich das verwechselt.

Aber Shasvastii bleibt bei 2019.

Was ist dann der fehlende Sektor im November? Bzw: welcher Sektor wurde hier zu viel aufgezählt?


(08-07-2018, 07.08.2018)Masterblaster schrieb: Habs noch nicht ganz gehört aber gleich zu Anfang, wenn ich mich nicht irre:

die 5 Releases sind:

- Druze/Japaner?
- Ariadna Russen
- Aleph Operations
- Tunguska
- Varuna

-
  Zitieren


Gehe zu: