Folge 56 - New Shit in da House
#11
Schnüff, und das Kalifat rückt in weite Ferne Sad
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#12
Ehm Pavcc, zählen Wink

- NA2 (Druze, Japaner, Ikari, StarCo)
- Ariadna Russen
- Aleph Operations
- Tunguska
- Varuna

Damit sind es 5

@Dakara:

2019 wird
 - Invincible Army
 - Ramah
 - möglicherweise Shas oder Triumvirate
--end of line
Zitieren
#13
November kommt doch noch, oder?
Zitieren
#14
Jo, Varuna.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#15
Tunguska als vierter (in eurem Cast) wurde ja schon genannt, das ist schon ein bisschen frech, dass ihr da nicht drauf gekommen seit (Nomaden-Spieler hier!).

Etwas Meinung zur Meinung: Ich gehöre (da ich ja auch YJ Spiele) auch mit zu den "Jammerern", was YJ angeht. Nicht dass mit der Split gross gestört hat, aber es ist schon sehr unglücklich von CB gemacht, dass Pan O (Hyperpower) dieses Jahr gleich mal Sektor Nr. 4 bekommt während Yu Jing (auch Hyperpower, wenn auch fluffwise eher die No.2) grade mal die Auswahl zwischen Vanilla und einem (1) Sektor geblieben ist. Da kann ich den Unmut schon verstehen. Ob es die Yuandun Sache zum Sektor schafft wage ich mal zu bezweifeln, aber nein würde ich auch nicht sagen. Steht da nicht noch White Banner aus? Die wohnen ja auch auf Svarlaheima.

Einen noch: Die Befehlsspender bei der Inv.Army werden sicher nicht Keisotsu ;-) sondern Zanshis ;-)
Zitieren
#16
Da hat der Archon Recht, das ist mir auch aufgefallen.
--end of line
Zitieren
#17
Ay, sonst hör ich immer mal gerne über die paar 'Schnitzerchen' weg... aber diesmal war ich auch etwas angeschnitten...

Tunguska, das teil worauf Nomaden seit über 2 Jahren sehnsüchtig warten ist endlich erschienen! Ich hab mit Leonyn ausführlich über die Profile diskutiert plus er ist in der W3 Nomaden Whatsapp Gruppe, wo wir ewig lang den Hype davon gefeiert haben = mindestens einer von euch beiden wusste um den Impact bei diesem neuen Sektor.

Dann das selbe ding was im Vorfeld schon mal angesprochen wurde, mangelnde Recherche, ihr sprecht ne Stunde lang über ein ca 30 min langes Video, bei dem sich einer von euch nicht mal die Mühe gemacht hat sich das anzusehen? Find ich schade, gerade weil im Video viel zu den Profilen der Einheiten gesagt wurde über die ihr dann im Podcast wild spekuliert habt...

Und wenn keiner von beiden fest im Fluff ist, lasst es doch aus oder gebt die Frage an die Zuschauer.
Die Fischköppe sind z.b. schon seit N2(!) im Fluff von Varuna verankert... mich als Zuhörer der keinen plan von PanO hat interessiert hier: Warum erlaubt Aleph das Ausserirdische mit für die HS kämpfen und seinen Hauptfinanzie unterstützen? Wie denken andere PanO 'Sektoren' über diese? Welche beweggründe hätten diese Fische ihren Planeten zu verlassen? und, klingen sie wie Murlocs? Mrrgglll?

Nehmts nicht als Rant sondern bitte als Wunsch zur Verbesserung, ich bin ein großer Fanboi des O12 Podcasts, das war der erste Podcast den ich überhaupt gehört habe, noch vor dem ganzen Videoquatsch und co... wenn Sven mal in seinen PMs zurück, hab ich ihn vor 2 Jahren schon mit Noobfragen genervt die er doch bitte in seinen Podcast bringen möchte.... Oh ja Sven, du warst mein erster!!! Daher, schön das du und der O12 Podcast uns nun endlich wieder zur Verfügung steht. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#18
(08-07-2018, 07.08.2018)Durian Khaar schrieb: Ehm Pavcc, zählen Wink

- NA2 (Druze, Japaner, Ikari, StarCo)
- Ariadna Russen
- Aleph Operations
- Tunguska
- Varuna

Damit sind es 5

@Dakara:

2019 wird
 - Invincible Army
 - Ramah
 - möglicherweise Shas oder Triumvirate
Ach jetzt weiß ich wie ich da drauf kam... Die Info im Podcast hat mich verwirrt, weil da ein Sektor gefehlt hat...
Zitieren
#19
Wieder ein Podcast dem man entspannt zuhören konnte. Vielen Dank!

Eine Sache ist mir aufgefallen: Hatte Carlos in dem Video nicht gesagt, dass das 1. oder 2. blaue N nächstes Jahr etwas wäre, was größer als die JSA Abspaltung gewesen ist und die Leute überraschen wird. Das schwarze N ist dann noch was ganz anderes, für das sie intern auch viel Vorbereitungszeit brauchen? Oder verwechsel ich das?
<t>//spielervier</t>
Zitieren


Gehe zu: