2. Dice Defender "Open Play Day" [14.10.18]
#1
[Bild: 33548410op.jpg]
Auf den ersten Folgt bekanntlich der Zweite, deswegen laden wir euch alle herzlich ein, zu uns zu kommen um einen ganzen Tag Spaß bei jeder Menge toller Spiele zu haben.



Wir bauen für euch jede Menge Spieltisch auf, was zwar erstmal überwiegend Infinity Tische werden aber es werden auch andre Tische vorhanden sein wie z.B. für Aristeia!, W40k, AoS und Freebooters Fate. 



Auf Anfrage kümmern wir uns auch gerne um einen Tisch für andre Systeme.
Natürlich stehen auch tische zum Malen und Basteln bereit so wie jede Menge fleißige Mitspieler die euch gerne Spiel Demos geben, wenn ihr Interesse an einem bestimmten Spiel oder am Tabletop Hobby selber habt. ^^


Der Eintritt ist natürlich Frei!  
Und das denn ganzen Tag von 10-22 Uhr!

Das ganze Findet hier statt:
Pfarrheim St. Laurentius
Hemdener Weg 21 
46399 Bocholt


Getränke und Essen werden von uns für einen kleinen Aufpreis verkauft, um einmal für euer leibliches wohl zu sorgen und um die Räumlichkeiten für nächste Event zu finanzieren. 
Wir freuen uns natürlich auf jeden Spieler und Hobbyisten den wir bei uns begrüßen dürfen.

Gratis Parkplätze sind reichlich vor Ort vorhanden

Bei Nähren fragen könnt ihr uns gerne bei Facebook anschreiben oder uns eine Mail an: dice.defender@gmail.com schicken
Zitieren


Gehe zu: