BTTonys Plattenbau
(08-27-2018, 27.08.2018)Nakai schrieb: Ganz schöne Sammlung :-)

Danke schön Smile

Kleines Update, gestern meine Werbeschilder gebastelt. Muss sie noch washen, aber sie gefallen mir schon extrem gut.

[Bild: 20180827_190629_resized.jpg]

[Bild: 20180827_190706_resized.jpg]
sehen gut aus!

Wollte mich mal hieran versuchen: https://www.thingiverse.com/thing:2871438

oder daran:

https://www.thingiverse.com/thing:2934052
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
uh ja Aristeia! Schielder!! Sehr Geil ^^.
@Dixi: Muss! Bin ja drüber auf Infinity gestoßen Big Grin

(08-28-2018, 28.08.2018)Pavcc schrieb: Wollte mich mal hieran versuchen: https://www.thingiverse.com/thing:2871438
Den ersten find ich sehr gut. Wenn du dann die Karte Laminierst, kannst du die so reinkleben, dass die Ränder durchsichtig sind. Könnte ziemlich gut aussehen. Du zeigst die ja bestimmt, wen die fertig sind, oder? Finde ziemlich beeindruckend, was du mit deinem Drucker bastelst.

Wenn es eins an meinen Customeeple Ständern zu kritisieren gibt, dann, dass die freie Fläche für das Motiv doch recht klein ist.
(08-28-2018, 28.08.2018)BTTony schrieb: @Dixi: Muss! Bin ja drüber auf Infinity gestoßen Big Grin

(08-28-2018, 28.08.2018)Pavcc schrieb: Wollte mich mal hieran versuchen: https://www.thingiverse.com/thing:2871438
Den ersten find ich sehr gut. Wenn du dann die Karte Laminierst, kannst du die so reinkleben, dass die Ränder durchsichtig sind. Könnte ziemlich gut aussehen. Du zeigst die ja bestimmt, wen die fertig sind, oder? Finde ziemlich beeindruckend, was du mit deinem Drucker bastelst.

Wenn es eins an meinen Customeeple Ständern zu kritisieren gibt, dann, dass die freie Fläche für das Motiv doch recht klein ist.

Die freie Fläche war eigentlich für den Artwork-Karten gedacht, die es früher im Tournament-Pack gab. Im Prinzip könntest du auch die Blisterkarten reinstecken, oder alles, was die die gleiche Größe der Karten hat.
<t></t>
Wirklich Atmosphäre kommt ins Spiel, wenn man Akzente setzt, oder?
Ich habe mich an meinem zweiten Graffiti versucht. Dafür durfte meine Liebste grimmig posieren. Das Foto habe ich dann mehrfach ausgedruckt und Graffitimäßig in Stencils geschnitten. Anschließend schichtenweise aufgemalt und am Ende Details rein und mit Matt Varnish überzogen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon eine neue Idee fürs nächste Graffiti. Big Grin
Unten seht ihr auch die etwa anonymisierte Vorlage. Big Grin

[Bild: 20180901_104629.jpg]
Weiter geht's. Nachdem in den letzten Wochen eher Minis diverser Fraktionen auf dem Plan standen, habe ich jetzt an meiner Platte weitergebastelt. Dabei stand das bemalen einzelner Gebäude im Vordergrund. Ich möchte nächste Woche mit einer neuen Idee für eine Platte anfangen und davor will ich aber mit der ersten Platte alles halbwegs fertig haben.

Also habe ich das Tor zum Lagerbereich bemalt, die Container für den Lagerbereich und die eher hässlichen aber zweckmäßigen Q-Buildings. Im Nachhinein würde ich nicht wieder Q-Buildings kaufen. Die sehen einfach nach nichts aus und nehmen dem Tisch viel Individualität. Aber ich denke, mit der Bemalung habe ich das halbwegs gerettet. Bin sehr zufrieden. Vielleicht kommt noch mal ein Graffiti auf die Wände.

[Bild: IMG-5099.jpg]

[Bild: IMG-5100.jpg]

[Bild: IMG-5101.jpg]
Die guten Kromlech-Container =)
Die habe ich die Tage auch hier bemalt. Sind ganz schöne Klopper ^^
Das Tor ist bei mir auch noch auf der "Könnte ja auch mal mit im Warenkorb landen"-Liste. Ich mag die Farben, die sind sehr stimmig.
<t></t>
Diese Q-Buildings sind echt nicht so toll, dabei haben sie fast dieselbe Form wie die von Zen-Terrain, aber durch mehr Details sehen die echt besser aus.
(11-21-2018, 21.11.2018)Nakai schrieb: Diese Q-Buildings sind echt nicht so toll, dabei haben sie fast dieselbe Form wie die von Zen-Terrain, aber durch mehr Details sehen die echt besser aus.

Hm, zu denen habe ich kein Bild gefunden.

Die Q Buildings haben einen Vorteil. Man kann die vielseitig und einfach stellen. Schnell auch mal als hohes Gebäude aufgebaut. Die sind praktisch. Aber wenn das die beste Eigenschaft ist...

Trotzdem habe ich hier tatsächlich noch ein weiteres Gebäude rumliegen. Ich schau mal, ob ich da was vernünftiges mit einer Brückenverbindung hinbekomme.

Gehe zu: