BTTonys Plattenbau
BTTony, deine Platten sind der Hammer. Eine ware Freude die alleine nur anzusehen!
Ich wünsche dir und deinen Mitspielern viele schöne Spiele darauf.

Ausgezeichnete Arbeit!
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
Danke Smile Ich freue mich sehr über dein Feedback!
Auch bei meinen Spielplatten bin ich weiter gekommen. Bei der Stadtplatte wollte ich meine Signaturen Gebäude „mit der runden Ecke“ weiter voranbringen. Dazu habe ich ein Gebäude gebaut, das mit zwei großen Treppen das Spiel auf die zweite Ebene bringen kann.

[Bild: E868-D77-A-A494-44-C2-9-C38-441-E5-E726-FD4.jpg]

[Bild: E7-DCADF6-97-E5-496-E-99-BC-E93-D68-D55240.jpg]

[Bild: 73-F7-B5-A8-212-A-4-EBC-A0-CE-ECA487-DC788-A.jpg]
das ist ziemlich cool...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich würde sogar sagen, das ist SEHR cool. Big Grin
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
(07-24-2019, 24.07.2019)sehr cooles Gebäude - ein Geländer würde noch gut dran passen -ne  Frage dazu ...TTony schrieb: ...

[Bild: Platte2.jpg]

... die Lagerhalle hinten rechts im Bild ist von TT Combat, oder? - habe da zwei davon,
aber ich finde die sehr unpraktisch, weil die so hoch sind - wie habt ihr das spieltechnisch geregelt,
darf man das Dach betreten?

In unseren Spielen war die Halle sehr schwierig zu bespielen - beim letzten Mal haben wir dann das
Dach weggelassen - auch keine super Lösung--
Ha ha Big Grin das geht mir eigentlich genauso. Ein wunderschönes Gebäude, aber ein ziemlicher Klotz. Die langen Kanten kann sogar gut verwenden, aber das Dach ist dann zu groß, zu hoch und zu schräg. Dach lassen wir dann unbespielbar. Dach weglassen finde ich nicht so schön. Von innen ist auch schwierig. Eigentlich nutze ich das gar nicht mehr. Sad

Gehe zu: