Neues aus Vigo
#11
Nochmal alle Fotos auf schön gemacht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#12
Also....ich "senfe" mal:

crocmen: ganz gut, werde ich mir zulegen (kommt aber nicht an den style des "surfenden Hackers" ran
Kamau: wie zu erwarten. Aufregend ist anders - line trooper...?
Jeanne: oh je, Jeanne Nummer 5, und keine gefällt mir so wirklich. Man sieht ihr die mobility armor an, aber die Frisur und Haarreif?
line kazaks: naja - line kazaks halt; schon ok
Dakini: oh je. integrierte Schneeschuhe, runde Munitionsrucksäcke
hollow men: gefallen mir gut
Kurgat: Schön fett, riesige Wumme (hätte es auch weniger imposant getan)
Cube Jäger: schön; das Halten der SMG ist komisch...ohne Schulterstütze besser
Invincibles: mal abwarten
Schmuggler: dito - aber colles Konzept
läuft ja ganz gur, wie ich sehe, Gott sei dank wird es nicht so teuer für mich
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#13
Danke für das Update!

Die Hollowmen sehen doch gleich mal schick aus. Die Spitfire scheint aber schon wieder ein Redesign zu haben. Mir wäre es lieb, wenn sie sich mal auf ein Waffendesign in der Fraktion einigen könnten. Die BSG sieht dem Combi auch recht ähnlich. Gefallen mir aber trotzdem Cool 

Johanna kommt auch gut mit ihrem SciFi Haarreif - ich mein ist ja ne Frau und dazu noch eine bedeutende, da kann man schon mal fancy Acceccsiors mit in die Rüstung integrieren. Ich mag auch den flatternden Mantel. Mein bisheriger Fav ist aber die LE.

@Pavcc: Bei den Daikini-Render nicht vergessen, dass die Angüsse mit dargestellt sind. Der HMG-Dakini ist halt gut für Sperrfeuer gerüstet ;-)  Überflüssig finde ich jedoch den Paramedic. Vielleicht wird deren Rolle ja irgendwann gestärkt oder die Medkit-Pistolen sind einfach nur ein Trend bei CB. Ein LGL wäre mir aber lieber gewesen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: