Wofür ist eigentlich...
#1
Ich hab da ein paar Sachen die ich noch nicht so ganz durchleuchte, beim einfachen lesen.

Das erste sind Tinbots. Ich habe jetzt die Regeln dafür gefunden und für mich wirkt das wie eine normale Fertigkeit oder Ausrüstung die einfach nur separat durch eine Ausrüstung zur Verfügung gestellt wird. Einen Vor-oder Nachteil kann ich bei den Dingern nicht erkennen... Außer das die total niedlich sind. 

Das zweite aus der Liste ist der Trait hackbar bei einigen Einheiten. Asuras zum Beispiel. Warum haben die das? Das einzige was ich damit anfangen kann ist Exorzismus oder Feenstaub. Die beiden Programme machen aber erst Sinn wenn sie gehackt werden, was ja erst durch den Trait hackbar ermöglicht wird.
Haben die das also damit die einen Nachteil haben und nicht noch teurer werden oder hab ich da was übersehen und man kann damit voll die Tricks machen?
  Zitieren
#2
Tinbots sind Equipment und liefern je nach Art gewisse Sonderregeln, so erschweren Variante A/B das Hacking der Einheit für den Gegner, C liefert die Sonderregel Neurocinetcs usw.
Die Miniaturen dazu sind nur ein Gimmick, diese können auch einfach weggelassen werden

Hier im Detail nachzulesen:
http://infinitythewiki.com/en/TinBot

Hackbar sagt einfach nur aus das man diese Einheit hacken kann^^
Sowohl durch Freund wie Feind.
Da gibt es keinen besonderen Trick.
  Zitieren
#3
Tinbots: Sind Ausrüstung, die auf dem Spielfeld nur durch einen Marker dargestellt wird. In einigen Fällen gibt es dafür Figuren, diese dienen jedoch auch nur als Marker und interagieren nicht mit dem Spielfeld. Sie erschweren es dem gegnerischen Hacker die Einheit (ggf. mehreren) zu hacken (!).

Hackbar: Zeigt an, dass man die Einheit mit Hackerprogrammen angreifen (Gotcha etc.) und/oder "buffen" (Farie Dust etc.) kann und darf. Haben fast alle HIs, REMs und TAGs. Mehr ist es nicht.

Tja ... da macht man das noch hübsch und so, schon wird man geninjad ...
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Naja nicht ganz:
Tinbots: Sind wie gesagt laufende Sonderregeln mit dem Clou das Sie sich in einem Link auf alle Mitglieder übertragen

Hackbar: Jo kann man so sagen, das ist einer der Nachteile (welcher auch leicht ein Vorteil werden kann) den REMs, TAGs und HIs bekommen, damit sie nicht 10000 Punkte kosten
<t></t>
  Zitieren
#5
(08-25-2018, 25.08.2018)MrTapir schrieb: Naja nicht ganz:
Tinbots: Sind wie gesagt laufende Sonderregeln mit dem Clou das Sie sich in einem Link auf alle Mitglieder übertragen

Ham ma doch geschrieben und verlinkt. Der Punk hat sogar noch die C Variante ergänzt, dass dürfte voll und ganz reichen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Okay Sorry
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: