Aleph ist gut für dich (Nova Open)
#1
Im Internationalen ist ein erstes, verwaschenes Bild der Truppoptionen für OS gepostet worden - leider noch ohne Angaben über die genaue Linktruppen-Komposition.

[Bild: fb_img_1535682123882-jpg.7857]

Quelle: https://forum.corvusbelli.com/threads/os...ova.24703/

Hohe AVA für Asura & Maruts dürfte wenig Anwendung finden. Auch AVA 3 auf der Danavas ist üppig. Die vollen drei Netrods aus dem Support Pack sind leider nur Vanilla vorenthalten.

Dakinis, Devas, Yadus als Core Optionen und Asura (wenn ich das richtig deute) auch als Haris ;-) Die neuen Gunbots und die SML Drone sind linkbar!

Ich hoffe mal CB gibt Gas und pflegt das Zeug in Army ein - dann kann ich im Urlaub schon mal Listen basteln und danach testen :-D
  Zitieren
#2
Ich musste mir das Wort Truppoptionen 3mal selbst laut vorsagen damit ich es phonetisch sinnvoll erfassen konnte.

Gott.... jetzt werd ich alt.
  Zitieren
#3
Jetzt auch in hübsch und leserlich:

[Bild: 40472365_2136705803270686_30418855348477...e=5C34870A]
  Zitieren


Gehe zu: