Mehr Farbe auf den Tischen (September 18)
#1
Weiter geht's. Bis zum Ende der Woche (09.09.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Der Gewinner wird jeweils im entsprechenden Thread verkündet. Dieser sollte sich mit Adresse bei mir melden, wenn er eine kleine Belohnung haben möchte  Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...).

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!

Gewinner August 18: Jacky
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
[Bild: Unbenannt2.png]
Denn auf ein neues mit Prof. Dr. Dr. Wurm und einer EVO-Drohne Smile

Zwischenstand am Abend:
[Bild: Unbenannt3.png]
Ein paar Stunden Malerei später ist zwar noch einiges auszubessern und zu machen aber insgesamt doch schon recht weit. Der Helferwurm ganz links zählt nicht mit. Der war nur Farbtester für den Doktor.


Update: 08.09.
Nominiere einen nach (wenn das geht):
[Bild: Unbenannt4.png]
Damit wären es dann Kerr-Nau, die E-Drohne und Dr. Wurm
Zitieren
#3
Leider in Urlaub...
Zitieren
#4
Die DM schmeißt gerade meinen ganzen Bemalplan um. Ich muss da heute noch mal in mich gehn.

(09-05-2018, 05.09.2018)Hopi schrieb: Schweine bemalen für die Baconland-Mission?

Kann man nachnominieren? Schaffe doch mehr als gedacht Big Grin
Hm... ja, ich dachte schon an Einhörner, aber es gibt wichtigeres Smile


Update:
Der hier solls werden:
[Bild: DSC04046.JPG.59d0566611b9e26d8ce8d5bb2e4107e9.JPG]

Update 19.09.2018
Fertig:
[Bild: DSC04054.JPG.9963b9af550556a350443bd21cd3303e.JPG]
Friendship is Magic
Zitieren
#5
Schweine bemalen für die Baconland-Mission?

Kann man nachnominieren? Schaffe doch mehr als gedacht Big Grin
Zitieren
#6
Ich muss vorher noch zwei Alguaciles beenden, aber den dicken Typen hier werde ich spätestens nächste Woche beginnen und diesen Monat noch fertig machen.

[Bild: IMG_3951.jpg]


So, fertig Big Grin

[Bild: IMG_4069.jpg]
Zitieren
#7
Ich werd wohl doch aussetzen. Bild ist zwar gemacht. Aber ich hab grad nicht das Gefühl da voran zu kommen.
--end of line
Zitieren
#8
Ich hab beschlossen hier auch mal mit zu machen.
Auch wenn ich eher CA spiele fang ich mal mit einem Tohaa an:

[Bild: dwqdjsyxm2snxobg6.jpg]
Zitieren
#9
Bin auch mal dabei, natürlich außer Konkurrenz, daher auch ohne Datum/Uhrzeit Wink

[Bild: 30705077598_7c5fc6a246_k.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#10
Muss mich diesen Monat leider enthalten.
Zitieren


Gehe zu: