Folge 57 - Xenotech
Folge 57 - Xenotech

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Bei mir war der link falsch...

Ich denke es sollte hier hingehen :

http://www.o-12.de/podcast/Folge57.mp3
Hm, Link ist doch richtig?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Komisch. Ich komme hier raus

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=htt...are_type=t

Scheint ein Internet Fehler bei tapatalk. Sorry
Bei mir hat's wunderbar mit dem Link von Sven funktioniert.

Eine tolle Folge.

Eine kleine Nachfrage:
Ist es egal, wo der Multiscanner hingelegt wird? Also kann man den direkt in die eigene Aufstellungszone legen?
<t></t>
Nein. Der muss mindestens 4" von der eigenen Aufstellungszone entfernt plaziert werden.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]
Sprich Xenotecho genau an die Grenze stellen. Controller in Volldeckung nicht mehr als 4 Zoll daneben. Eine Order ausgeben um Xenotech 4" gerade aus laufen zu lassen und Marker legen. Da der an die Base gelegt wird ist er min. 4" aus der Aufstellungszone heraus. Wenn das Gelände das hergibt.
Bin mal gespannt welchen Einfluss das Spielelement wirklich haben wird. Als Minen/Templatedeckung (mitten in den 5er-Link bei der Aufstellung (wenn man 2ter Spieler ist und der Gegner spekulativ Granaten ballern will) bringt er auch ein neues Element rein.
Nein, der Xenotech selbst muss außerhalb von 4" um die Aufstellungszone stehen. Du brauchst also mindestens zwei Befehle, und dank WI 11 beim Xenotech (Zivi-Profil) ist das Platzieren nicht allzu sicher.
Bei Power Pack kann man dadurch eig. immer mindestens 2 Missionspunkte erzielen.

Als Schablonenschild ist er natürlich für das Modell mit dem er gesyncht ist eine super Sache.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]
Alles klar, danke.
Noch eine Frage, die mir einfällt:

Zählt landing assistence auch für netrods? Oder nur für trooper
<t></t>
Laut Dokument nur Trooper.

Gehe zu: