Nova Seminar
Zitat:We are going to close a summer full of events and news for our favorite wargame, Infinity. At the Nova Open on September 1st and 2nd, Gutier went to share with the attendees some of the exclusive releases that will take place over the upcoming months. Now, we want to share them with you.

https://www.infinitythegame.com/blog/art...18-seminar

Varuna Starter im November

[Bild: Varuna_Starter.jpg]
[Bild: 108_CrocMenHacker3D.jpg]
[Bild: 108_Kamau3D.jpg]
[Bild: 108_Kamau3DB.jpg]
[Bild: 108_KamauSniper.jpg]
[Bild: 108_ORCFeuerbach.jpg]

Neue Odalisque im Dezember

[Bild: 183_Odalisques_Dossier.jpg]
[Bild: 184_Odalisques_Dossier_B.jpg]
[Bild: 185_Odalisques3D.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Taktische Kisten statt taktische Steine. Wir kommen voran!
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Die Pan O Sachen sehen gewohnt solide und unspektakulär aus. Die Hacker Pose ist ja leider mittlerweile 08/15 (Hallo Order Sgt.).
Die Sniperin finde ich gelungen. Ich frage mich natürlich wo die Combi Rifle Kamau , die man ja zum Füllen des Links braucht,  herkommen sollen. Die bisherigen sind ja schon 4 SWC und es fehlt noch Nr. 5.

Der Orc post wie ein Morat und die Feuerbach sieht leider gar nicht danach aus, eher wie ne MK 12.

Wie gut, dass ich noch keine Odalisquen Box gekauft habe  Cool auch wenn ich dann wohl zwei Spitfire habe Wink Artwork #2 ist ja mal richtig sexy  Angel
In der Odalisquen - Box ist keine Spitfire, die war immer im QK-Starter
--end of line
Das spricht auch für einen neuen QK Starter.
Djanbazan Sniper muss auch noch geupdated werden.
<t></t>
(09-08-2018, 08.09.2018)Archon schrieb: Die Sniperin finde ich gelungen. Ich frage mich natürlich wo die Combi Rifle Kamau , die man ja zum Füllen des Links braucht,  herkommen sollen. Die bisherigen sind ja schon 4 SWC und es fehlt noch Nr. 5.

Es gibt einen alten hässlichen Kamau mit combi rifle. Und der aus der beyond icestorm hat doch auch ein combi rifle, oder?
Und Pano bekommt einen Jammer auf dem Zulu Cobra....
Haqqislam scheint einen Ausverkauf von Jammern gestartet zu haben Big Grin
Cry
--end of line
Ich dachte, das ist ein emarat...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Wurde mittlerweile zum Jammer erklärt
--end of line

Gehe zu: