Februar Release Liste per Mayacast - vollständig und mit Bildern!
Ne, die Autokanone ist realistisch.
Ist auch in echt so ein Riesenteil.

[Bild: f12VXDw.jpg]
Und er hält sie immerhin mit zwei Händen ^^.
<t></t>
[Bild: sylvester-stallone-rambo-ii.jpg]

Einhändig ist DEFINITIV cooler! Big Grin
Eorl schrieb:Der Tankhunter ist schon schick, vor allem eine realistische Haltung der Waffe. Der alte ist zwar dynamischer, aber ein schweres Maschinengewehr hält niemand so mit einer Hand. Big Grin Außer er ist ein Space Marine oder das Teil ist au Plastik. :lol:
Aber das ist ja bei vielen Modellen und Herstellern so => nicht jede coole Haltung würde in der Realität auch gehen.
Fazit: ich werde ihn mir holen. Wink
Genau mein Gedanke. Ich habe als gehofft auf ein neues Modell. Der alte TH hält sie einfach zu locker in die Höhe. Locker über die Schulter gelehnt ist besser. Auch wenn er die Waffe falschrum Schultert
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Ging mir auch so bei der Foxtrot Sniperin. Die ist zierlich und klein für das Hochhalten ihrer Waffe. Aber da kann man sie auch so kleben das sie ihr Gewehr auch unter dem Arm hält. Sieht echt besser aus. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des N3 Armybuilders von CB ?
Von Bostria war ja mal ende Januar anfang Februar gesagt, das hat sich wohl nach hinten verlagert.
Hätte mir von CB nen statement gewünscht das es sich verschoben hat wegen problemen oder so, oder hab ich einfach nur die neusten News verpasst?
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Es gibt das Statement dass Army V fertig ist wenn er fertig ist.
<t></t>
Leider braucht gute Software seine Zeit...
Solange er sich am Ende gut skaliert ist das völlig okay! Ich will das Ding auf meinem Smartphone! ;-)

Und wir haben ja immerhin die Aleph Toolbox und zu aller Not immer noch Stift und Papier.

Ich bin aber schon sehr auf die neuen ITS Missionen gespannt!
Ja ich meine natürlich ich bin auch Entwickler in Ausbildung und weiß, das gute Software zeit benötigt und meist der Zeitrahmen zu kurz gesetzt wird. Hätte mir nur einfach nen Post gewünscht wie: wir arbeiten dran bald ist es so weit oder so.

Naja die wette das es ende Januar nicht rauskommt hab ich schon gewonnen in meiner Spielgruppe aber man hofft ja trotzdem das beste.

Dann greife ich mal einfach zu Stift und Papier da ich die Aleph Toolbox (die neue) etwas unübersichtlich finde.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Eorl schrieb:
Freihaendler Sataki schrieb:Mein erster Gedanke beim TH war, dass er super einlädt zum Waffentausch.

MG weg, Autocannon oder Rak-Werfer dran. Wink

Oder sniper rifle Wink

PS: Auch sorum würde nie jemand das MG tragen. Aber okay.
Isabel McG schrieb:Genau mein Gedanke. Ich habe als gehofft auf ein neues Modell. Der alte TH hält sie einfach zu locker in die Höhe. Locker über die Schulter gelehnt ist besser. Auch wenn er die Waffe falschrum Schultert

Ich mag ja nicht meckern, aber auf Märschen habe ich mein MG3 zu Bundeswehrzeiten immer so getragen. Mit einer Hand am Zweibein und auf die Schulter gelegt. Mit ein wenig Übung (und ich bin wirklich nicht der gelenkigste, damals auch nicht Big Grin ) kannst du aus der Tragehaltung in Deckung springen und beim Landen auf dem Boden das MG schon bereit im Anschlag haben. So abwegig ist die Haltung für mich also garnicht. Big Grin Big Grin Warum der TH die Waffe so hält, wenn alle anderen ihre Knarren im Anschlag haben, erschliesst sich mir aber auch nicht. :lol:

Gehe zu: