Februar Release Liste per Mayacast - vollständig und mit Bildern!
#51
DeWinter schrieb:Die Alguaciles SWC box gefällt mir von den letzten SWC boxen die rauskamen am wenigsten.
Das geht mir ähnlich. Wobei ich eigentlich nur die Körperhaltung der Männer etwas gewöhnungsbedürftig finde. Der Rest ist eigentlich in Ordnung.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#52
Alguacile & Teucer werden mir gehören! Oh ja.
  Zitieren
#53
Harlekin schrieb:Ach du Sch***e. InfiNity wird jetzt auch hässlich: immer mehr riesige Waffen.
Ich hoffe, das wird kein Trend sondern ist Zufall, dass die beiden Kompensations Releases auf einen Monat fallen.

Alles schicke Modelle. Auch wenn ich nicht immer alles uneingeschränkt gut finde.

Wenn ich mir die alten Sculpts von Zeros, Moran oder Alguacils anschaue, waren die Waffen damals noch größer - so eine Combirifle war gefühlt 1,60 m lang... Big Grin

  Zitieren
#54
Nu muss nur noch das Profil des Igao veröffentlich werden oder gibt's das schon irgendwo offiziell?
Bin schon so gespannt 8-)
<t></t>
  Zitieren
#55
nope, bisher gibts das noch net, kommt wohl mit Army5 ... soon ™
  Zitieren
#56
Großartig! Endlich die Alguacil, und zwar in genau der Zusammenstellung, wie ich si gewünscht hab: Raketenwerfer, HMG, Mulit-Rifle und (ENDLICH) der detonierende Eierwerfer =) Skulps sind jetzt nich so der überhammer, wie bspw der Fusi-Raketenwerfer, aber solide Modelle. Kommen definitv her.
Der Teucer hat wirklcih ein riesen Ding in seiner hand, genau wie der Tooha, seh ich aber jetzt nicht so dramatscih. Bei Aleph isses (in meinen augen) völlig ok, weil Biotechnologisch Aufgemotzte Cyborgs. Die könnten wahrscheinlich das Artilleriegeschütz von ner Panzerhaubitze 2000 mit sich rumtragen, wenns nich so unhandlich wäre.
und bei den Aliens.... boah.. is halt ne Hellebarde ^^ Gabs in Japan früher auch in noch größer. Finds auf jedenfall ein cooles modell
<t></t>
  Zitieren
#57
Zumal die Feuerbach wohl das obere Ende für Schusswaffen bei Aleph markieren dürfte.
  Zitieren
#58
Um ehrlich zu sein finde ich die Naginata des Igao fast schon zu kurz. Wenn der Typ sich aufrichtet ist die Waffe kaum so groß wie er selbst, wenn die Perspektive mich nicht täuscht. Eine japanische Naginata fängt bei ca. 2 Metern an und konnte bis fast 2,5 m lang werden. Und wenn man sich so Neemar Saatar anschaut sind zumindestens die Verhältnisse zwischen Körpergröße und Naginata ähnlich geblieben.
<t></t>
  Zitieren
#59
Alles sehr schöne Neuheiten diesen Monat.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#60
Ich muss mich korigieren. Habe den Veteranen Kazak HMG mit dem alten Tank hunter verwechselt. Den neuen hol ich mir. toll wenn man dann zwei unterschiedliche TH HMGs Modelle aufstellen kann. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren


Gehe zu: