[10.11.2018] Erstes Infinity-Turnier in Verden
#1
Moin!

Die Dragon Warrior Verden veranstalten ihr erstes Infinity-Turnier. Gespielt werden drei Runden mit 300 Punkten nach ITS 10. Für 10€ Startgebühr gibt es Kaffee satt und belegte Brötchen zum Mittag. Weitere Infos findet ihr mit der Anmeldung dort:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22733
Die Missionen werden wir im Laufe der kommenden Woche auskäsen. Veranstaltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus in Scharnhorst. Mit dem Auto super zu erreichen. Für Bahnreisende können wir einen Transfer vom Bahnhof Verden einrichten. Dafür bitte eben bei mir melden.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch so immer über neue Mitspieler, also immer gern bei uns melden!

Viele Grüße
Hauke
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]
  Zitieren
#2
Noch mehr Turniere in der Umgebung Cool . Wir freuen uns sehr.

Der T3 Link ist leider broken  Sad
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Nun müsste er funktionieren!
Hier sonst nochmal:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22733
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]
  Zitieren
#4
Hmmm. das geht entfernungstechnisch ja, mal schauen Smile
  Zitieren
#5
Seit heute stehen die gespielten Missionen fest:

Supplies
Frontline
Hunting Party
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]
  Zitieren
#6
Und wir haben die gespielten Missionen noch einmal überarbeitet. Anstelle von Hunting Party wird Capture and Protect gespielt!
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: