Kann ich mit einem Motorrad Leitern benutzen?
#1
In unserer Spielrunde kam die Frage auf ob man mit einem Motorrad Leitern benutzen kann (wenn die Leiter mindestens so breit ist wie das Base vom Bike). Für Treppen ist es klar, die gehen. Motorräder und Vehikel können nicht klettern, aber die Leiter hebt ja klettern auf. Daher sollte das doch gehen?
  Zitieren
#2
In diesem Fall nutzen wir Logik Wink
Ne geht nicht. genauso wie REMs keine Leitern nutzen können.
--end of line
  Zitieren
#3
Seit wann können REMs denn keine Leitern benutzen?
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#4
(09-09-2018, 09.09.2018)Tristan228 schrieb: Seit wann können REMs denn keine Leitern benutzen?

Da kann ich mich irren, aber ich meinte, dass die Trias Motorräder, TAGs und REMs immer zusammen auftraten.
--end of line
  Zitieren
#5
Faszinierend, das mit den Rems hast du mir eben die Regelstelle?

Ich meine Rems können sich genau wie Trooper.

Und zum Thema Bikes und Treppen..

http://infinitythewiki.com/en/Motorcycle
  Zitieren
#6
Ja, für Treppen ist es klar. Aber Leitern, werden nicht explizit erwähnt. Es steht nirgends das es nicht geht.
  Zitieren
#7
(09-09-2018, 09.09.2018)BlueVelvet schrieb: Ja, für Treppen ist es klar. Aber Leitern, werden nicht explizit erwähnt. Es steht nirgends das es nicht geht.

Leitern benutzen ist ein Move-Skill, daher ist es so wie bei Treppen.

Also kein Climb und daher erlaubt.. allerdings muss die Treppe so breit wie das Base sein.(Mindestens)
Sonst ist es ein Climb und damit nicht erlaubt.
  Zitieren
#8
Wink 
(09-09-2018, 09.09.2018)Daerthe8952 schrieb:
(09-09-2018, 09.09.2018)BlueVelvet schrieb: Ja, für Treppen ist es klar. Aber Leitern, werden nicht explizit erwähnt. Es steht nirgends das es nicht geht.

Leitern benutzen ist ein Move-Skill, daher ist es so wie bei Treppen.

Also kein Climb und daher erlaubt.. allerdings muss die Treppe so breit wie das Base sein.(Mindestens)
Sonst ist es ein Climb und damit nicht erlaubt.

Genauso sehe ich das auch.
  Zitieren
#9
Hab mich wohl geirrt. Hab das nur bei Cautious Movement gefunden.
--end of line
  Zitieren
#10
Wenn die base passt...
  Zitieren


Gehe zu: