[gelöst] In den Nahkampf ausweichen
#11
(09-14-2018, 14.09.2018)Jacky schrieb: Schön das du den Regeltext gleich hier reinkopiert hast.
Die Voraussetzungen für Kontakt und der Abschnitt "Kontakt messen" sollten klären, das Ajax hier ein "Abwarten" ausführen wird. Kinematika lässt dich nur weiter bewegen bei Kontakt und Ausweichen. Aber für Kontakt muss der Befehl innerhalb von 5cm ausgeführt werden.

Das ist nicht korrekt, Kinematika erhöht auch den Radius für die Kontakt/Engage ARB/ARO.
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
#12
Wo steht das?
Friendship is Magic
Zitieren
#13
http://infinitythewiki.com/de/Kinematika

Unter Effects...
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
#14
Okay, danke. Im Buch fehlt der Satz.

Edit: hab's im FAQ gefunden. Da wird übrigens auch die Frage mit Motorrad und Leitern beantwortet  Rolleyes
Friendship is Magic
Zitieren
#15
Can Motorcycles / Vehicle use stairs? Yes. Motorcycles / Vehicles cannot use the Climb skill but the stairs can be used without declaring Climb.

ja aber von Leiter steht da immernoch nichts. Wie schon vor geraumer Zeit von mir angemerkt: Treppen würde ich eh erlauben.
Zitieren
#16
Bitte... nicht... keine... Leitern... mehr...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#17
Naja, im Wiki werden ja "stairs" und "ladders" gleich behandelt. Eine Leiter ist wohl bei Infinity eine sehr steile Treppe Big Grin
Aber das ist hier nicht das Thema.
Friendship is Magic
Zitieren
#18
Vielen Dank für die Antworten, werde ich gleich mal oben einpflegen
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: