ITS 9 Statistiken
#1
[Bild: SectorialesENG.jpg]


Zitat:Season 9 has come to an end, closing another chapter of the Infinity Organized Game. With the closing of the season, it has left us with a bunch of interesting statistical information over the course of the year.

https://www.infinitythegame.com/blog/new...f-season-9
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Hihi. Nichtmal Pano-Spieler spielen PanO. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#3
Frage mich nur, warum Tohaa so unbeliebt ist.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#4
Weil sie zu stark sind. Deswegen spielen das alle. Deswegen finden alle blöd, dass alle das spielen. Deswegen spielt die keiner. Tongue

Im Ernst liegt es vielleicht an den mangelnden Sektoren. Wobei das schon ein wenig komisch ist: Hier werden ja Turnierteilnahmen gezählt und nicht wer welche Armeen im Schrank stehen hat. Also ein Spieler mit PanO + Neoterra + Acontecimento geht bei einem Turnier genauso nur 1x in die Statistik, wie der nur-Tohaa-Spieler.

[Bild: EjercitosENG.jpg]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#5
Ich bin Ariadnaspieler. Schon aus Prinzip dürfen wir Tohaa nicht mögen. Wink

Habe auch das Gefühl denen fehlt ein Push. Bestimmt sind die 2019 dran. Mal gespannt wie es dann aussieht. 


@Quirk
Im CB-Forum "nörgeln" doch ein paar Pan-O Spieler, das sie nie tolle Sachen bekommen. Nur ballern wie bei GW. ...und so. Sehr unterhaltsam da mit zu lesen. Dabei dressieren sie auch noch außerirdische Haustiere. ...Nachmacher Tongue
Zitieren
#6
Vielleicht kaum Tohaa, weil die Minis irgendwie seltsam sind. Ich wollte auch mal Tohaa anfangen, habe mich dann aber für combined army entschieden. Wenn schon Alien, dann richtig.
Zitieren
#7
Ich denk, dass es der Mangel an Sektoren ist, weshalb die Tohaa insgesamt so selten gespielt werden.
Sie sind ja auch der meist gespielte Sektor. In der Übersicht je Fraktion fehlen dann die Sektoren um sie auf das Niveau der anderen zu bringen.
Zitieren
#8
Das ist ja auch global zu sehen. Hier wird ja viel Tohaa gespielt. Siehe nun auch wieder in Reutlingen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren


Gehe zu: