Oktober Neuheiten
#11
(09-18-2018, 18.09.2018)sub-lunar schrieb: Mit den Haqqislam Remotes sind jetzt alle Remotes 4-beinig? Irgendwie erinnern die mich an die neuen Aleph Rebots.
Schade eigentlich, denn das alte Design gefiel mir auch gut und das macht es nur schwerer die Fraktionen auseinander zu halten.

Ich glaube jetzt sind alle vier-beinig, und ich kann auch eine Ähnlichkeit erkennen was ich aber nicht unbedingt schlimm finde. Sie erinnern mich etwas an Heuschrecken, was ich durchaus passend und stimmig finde. Klar wurden sie jetzt ein wenig angeglichen, aber das alle menschlichen Fraktionen irgendwie ein ähnliches Layout nutzen finde ich nahliegend - man schaut sich eben viel bei der Konkurenz ab. Wir bauen ja heute in der Automobilindustrie auch keine Dreiräder, oder im Militärsektor Panzer mit drei Kettenantriebsgliedern oder 6 flüglige Flugdrohnen. Auch wenn da ein Stück Individualität verloren geht, sind die Modelle doch hübsch anzusehen und heben sich von den Kameel Drones ab.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#12
(09-18-2018, 18.09.2018)sub-lunar schrieb: Das jetzt ein Repack für den Noctifer kommt heist wohl das es für die keine Resculpt geben wird.

Das war schon länger bekannt. Sphinx, Noctifer und ich meine noch was anderes sollen bleiben.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: