Acontecimento Explodes
#11
Hab noch niemanden getroffen, der den Sektor spielt, während ich viele Merowinger Spieler kenne.
  Zitieren
#12
und hier genau umgekehrt, ich hab schon viele Acontecimento Spieler getroffen und noch nie einen Merowinger... alles punktuelle aufnahmen... :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#13
Wahrscheinlich begeistern die Spieler die sich kennen sich gegenseitig für eine Fraktion und dann werdens mehr. Habe neulich bei einem miniturnier 2 mal von 3 spielen gegen Merowinger gespielt.
  Zitieren
#14
Ist halt Zufall. Ich hab neulich bei einem Turnier (mit Limited Insertion!) 3 von 6 Partien gegen Ariadna gespielt. Bei uns in Köln spielte das vor Coldfront glaube ich nur einer.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#15
Moah, mein Bagh-Mari (der mit Combi und Messer) war meine erste Infinity Figur die mich zum Spiel gebracht hat. So ein bisschen Herzschmerz ist das jetzt schon, wenn ich das hier jetzt lese...
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: