09.12.2018 Dice without Borders - Infinity Charity Event
#1
[Bild: Front.jpg]


Servus zusammen,

Zum Ende des Jahres wollen wir vom Hammer und Schild e.V. euch nocheinmal zu uns ins schöne München einzuladen.
Gespielt werden 300 Punkte Limited Insertion mit 3 speziellen Missionen passend zur Jahreszeit.
Um den Geist der Weihnachtszeit gerecht zu werden wird es keine Wertung in T3 und ITS geben, jeder Teilnehmer wird am Ende eine Kleinigkeit gewinnen und sämtliche Turniereinnahmen werden an Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Sämtliche Informationen zum Turnier und die Missionen könnt ihr HIER finden.
Die Anmeldung läuft über T3

Zusammenfassung:
Format
Für dieses Turnier wird das folgende Format gespielt:
  • 3 Runden
  • 300 Punkte / 6 SWC
  • Spezielle Weihnachtsmissionen
  • Extra: Limited Insertion
[/url]
Missionen
In diesem Turnier werden die folgenden Missionen gespielt:
  • Runde 1: Filling the „Sledge“
  • Runde 2: Grinches
  • Runde 3: Spreading Christmas cheers
Zeitplan
[url=https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/infinityfiles/turniere/2018_12_09_dicewithoutborders/Turnierinformationen.pdf]Personen die Gelände für einen Tisch mitbringen bitte schon um 09:30 vorbeikommen um den noch aufbauen zu können. Für alle anderen bitte bis spätestens 10:00 Uhr vorbeikommen, damit wir pünktlich beginnen können.
  • (09:30 - Gelände aufbauen)
  • 10:00 - Begrüßung und Organisatorisches
  • 10:30 - Erste Runde
  • 13:00 - Mittagspause
  • 13:30 - Zweite Runde
  • 16:15 - Dritte Runde
  • 18:45 – Ehrungen und Abbau
Wir freuen uns schon auf euch.

Thomas
  Zitieren
#2
coole Nummer!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Haha, göttlich, vielleicht find ich ja Zeit
--end of line
  Zitieren
#4
Klasse Aktion. Hab Bock
  Zitieren
#5
Sehr coole Idee.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#6
Turniere mit Spendencharakter finde ich sehr gut.

Dafür gibt es eine Top Schnur nach München von mir  Heart
<t></t>
  Zitieren
#7
Ihr habt euch ne eigene PDF gebastelt? Hammer.

Bin immer wieder erstaunt wie krass das niveau über die letzten Monate gestiegen ist. Einfach nur der Hammer. München ist für ein Eintagesturnier leider nicht so Sinnvoll aber ihr kriegt das Ding schon voll.
Geile Aktion, keep it up.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#8
So, das Wochenende ist vorbei und das erste Dice without Borders ist gelaufen.
Es war ein riesen Spass für alle Teilnehmer und am Ende haben wir insgesamt 240€ für Ärzte ohne Grenzen eingenommen. Hat ordentlich geholfen das die Teilnehmer sich für 0,50€ je stück Rerolls kaufen konnten und bis zum Schluss wurden knapp 200 davon benötigt^^.

Für alle die gerne das Missionspack spielen wollen, dass wir benutzt haben, der kann es sich HIER herunterladen.

Und zum Abschluss noch einige Impressionen des Tages (Aus irgendeinem Grund verliert das Forum die Rotationsinformationen der Bilder, muss die also noch nachbearbeiten Tongue ).

[Bild: 1_SetUp_1.JPG]
[Bild: 1_Setup_2.JPG]
Die Spieltische in Action


[Bild: 3_Action_1.JPG]
Spinni bereit für seinen großen Auftritt

[Bild: 3_Action_2.JPG]
Todeszone um den Geschenkhaufen in der Mitte.

[Bild: 3_Action_3.JPG][Bild: 3_Action_4.JPG]
[Bild: 3_Action_5.JPG]
Es werden ordentlich Geschenke gesammelt

[Bild: 3_Action_6.JPG]
Sepsitor-Attacke ist gescheitert und der AI-Aspekt wird umzingelt

[Bild: 3_Action_7.JPG]
[Bild: 3_Action_8.JPG]
Kommen interessante Situationen zu Stande, wenn nichts sterben kann.

[Bild: 4_Misc_1.JPG]
Die Großzügigen Teilnehmer

[Bild: 4_Misc_2.JPG]
[Bild: 4_Misc_3.JPG]
Ordentlich weihnachtliche Verpflegung gab es auch. Danke an Jana und Tasos für ihre mitgebrachten selbstgebackenen Köstlichkeiten.
  Zitieren
#9
Glückwünsche! Beneidenswerte Aktion!
  Zitieren


Gehe zu: