Nukers Minis
#41
Vielen Dank für die Kommentare Smile

@ Pavcc : Tatsächlich ist mir erst NACH dem Gesicht eingefallen, dass ich im Schrank ne Lupe stehen hab -.- Wäre für die Lichtreflexe echt nützlich gewesen, glaube ich. So hat es mich einfach nur jede Menge Nerven gekostet (und viel Zeit; musste öfter Pausen machen wegen meiner eigenen Augen).
<t></t>
Zitieren
#42
Wirklich beeindruckend gute Arbeit.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#43
Wirklich schön geworden! Vor allem die schon angesprochenen Gesichter sind total stark! Ich denke wer da nach einem Testspiel keine Lust hat in das System einzusteigen, dem ist nicht mehr zu helfen. Big Grin
Zitieren
#44
@ luferox: Das Testspiel wäre in erster Linie für mich Big Grin Wirklich überzeugen muss man mich nicht mehr Wink

In letzter Zeit war ich etwas versucht, mich mal näher mit dem Bau von Basen zu beschäftigen. Da hab ich noch dringend Nachholbedarf. Hier ein Schnappschuss (Farben stimmen nicht so recht, eigentlich ist da viel mehr rot drin, aber was soll's):

[Bild: 0336d8-1507913893.jpg]

Macht ein Heidenspaß, die Eier zu zerdrücken Big Grin
<t></t>
Zitieren
#45
Update: ORC WIP 

Es fehlen noch ein paar letzte Ausbesserungen und die Abzeichen auf den Schultern, Base steht schon bereit. 

[Bild: 07c097-1509368135.jpg]
<t></t>
Zitieren
#46
mal wieder sehr fein!
Zitieren
#47
Und fertig:

[Bild: 440218-1509805414.jpg]
<t></t>
Zitieren
#48
Respekt!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#49
Die sind wie immer Preis verdächtig... Einfach toll
Zitieren
#50
Sehr schön!
Zitieren


Gehe zu: