Nukers Minis
#71
Wow, sehr schick!
  Zitieren
#72
Hübsche Mini Smile, kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin gespannt wie sie schlussendlich mit fertiger Base wirkt.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#73
Danke für die Kommentare Smile 

@ Durian Khaar: Im Grunde ja, habe die Airbrush lediglich zum Grundieren genutzt. Sie wird bei Maximus (und den Hexagon-Basen) aber wohl ne größere Rolle spielen Smile
<t></t>
  Zitieren
#74
Weiter geht's, wieder zwei "so gut wie fertig - WIPs" :

[Bild: 733c2a-1520533479.jpg]

[Bild: 5a974c-1520533530.jpg]

[Bild: 153bc1-1520533542.jpg]

[Bild: 5cd237-1520533558.jpg]

Wild Bills Gesicht ist eigentlich nicht so farblos wie auf den Fotos, aber das werde ich mir wohl morgen mal wieder genauer anschauen. Und meine Güte, glänzt das Rot auf den Aufnahmen Big Grin

Vielleicht eine etwas dumme Frage an die erfahreneren Maler/Spieler hier: Macht es Sinn bzw. ist es notwendig, diese Plastikfiguren zu lackieren für den Spieltisch?
<t></t>
  Zitieren
#75
Sehen aber beide gut aus! :-)

Würde sie nicht lackieren, Zinn ist da anfälliger.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#76
@Archon: Vielen Dank für Deine Einschätzung Smile

Weiter geht's, endlich auch mal mit Base (mal gucken, wie sich die noch so entwickeln in Zukunft ;Wink:

[Bild: 56f037-1521042848.jpg]

Und natürlich der  - fast - fertige Musashi:

[Bild: 68dae5-1521042893.jpg]

[Bild: 712b48-1521042907.jpg]

Als nächstes dann Maximus...
<t></t>
  Zitieren
#77
Aloha... Deine Figuren sehen top aus, und zu Deiner Frage mit dem Lackieren...

habe Plastik- /Resinfiguren noch nie mit Klarlack überzogen, und sie stehen nicht in einer Vitrine und müssen in einer Box reisen, die nicht besonders abgepolstert ist... ich habe auch nach mehreren Jahren nicht erlebt, das die Farbe abgegangen ist.
Entgegen bei Zinn fällt die Farbe ja schon ab, wenn man längere Zeit die Figur nur mit den Augen betrachtet.

Aber da stehe ich in meiner Selbsthilfegruppe ziemlich alleine auf weiter Flur... deswegen lässt sich über Sinn oder Unsinn streiten, meine Erfahrung ist aber, ein Versiegeln der Farbe muss nicht unbedingt sein.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#78
@Lexy: Danke für die Einschätzung. Dann erst mal ohne Lack, find ich gut Smile

Maximus:

[Bild: 17aacf-1521751503.jpg]

[Bild: 6983bf-1521751532.jpg]
<t></t>
  Zitieren
#79
Ist wieder sehr schön geworden, der Maximus.
  Zitieren
#80
(03-23-2018, 23.03.2018)Calico Jack schrieb: Ist wieder sehr schön geworden, der Maximus.
Wunderbar!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: