Antenociti's Gebäude für Infinity
Hallo,

ich habe ein Gebäude von Antenociti's Workshop gebaut und wollte es euch mal vorstellen. Das Gebäude kommt aus der "Undertown"Serie und war mit 45 Pfund nicht gerade ein Schnäppchen (kann sein dass es im Moment günstiger ist). Das Gebäude ist "prepainted", also vorkoloriert. Mann musste die einzelnen MDF Platten mit den eingestanzten Gebäudeteilen, einzeln von der Schutzfolie entpellen. Das war recht aufwändig, da die kleinen Flächen und Streifen die der Laser als Muster hinterließ, alle einzeln abgezogen werden mussten. Am Ende war das ein Wust aus unappetitlicher Folie die ich in die mitgelieferte Schachtel gepappt habe  Undecided :

[Bild: 33920029ma.jpg]

In der Schachtel selbst war keine Bauanleitung enthalten, die durfte ich mir bei Antenociti herunterladen. Das "prepainted" bei dem Produkt war äußerst simpel, eine Platte war Blau, eine Schwarz und eine Grau - wer Gebäude von 4Ground kennt weiß, dass dies viel besser geht. Für die ist esdurchaus möglich mehrere Farben auf einer MDF Platte unterzubringen und dies auch mit einer besseren Qualität.

[Bild: 33920172qz.jpg]

Ich habe das Gebäude gleich beim Zusammenbau etwas verwittert, das pure "prepainted" hat mir bei dem Teil nicht gefallen. Der Zusammenbau ging dann recht einfach, Feile und Säge kamen nur spärlich zum Einsatz.

[Bild: 33920224sp.jpg]

Die mitgelieferten Acrylglasfenster mit den eingelaserten Schriftzügen und Symbolen fand ich wiederum sehr schick, sie machen sich gut an dem Gebäude. Mann kann auch jedes Fenster und jede Tür mit einem Shutter verbarrikadieren.

[Bild: 33920272pn.jpg]

Die Klimaanlagen auf den Dächern dienen dazu um diese anzuheben, sie werden mit dem Gebäude verschraubt. Dieses ist von innen voll bespielbar.

[Bild: 33920382sm.jpg]

Das verbarrikadierte Gebäude:

[Bild: 33920462wt.jpg]

Besonders negativ ist mir aufgefallen das der Hac Tao Werbebanner Photoprint nicht mit in der Schachtel war, denn haben die einfach vergessen mit reinzupacken Angry . Obwohl der Print einer der Gründe war warum ich mir das Teil überhaupt gekauft habe. Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ding, mehr aber auch nicht. Der fehlende Print, das elende entpellen und der schlechte "prepaint" rechtfertigen auf keinen Fall den teuren Preis. Ich habe zuvor ein Gebäude von TTCombat gebaut, da hätte ich drei für das Ding bekommen. Ich werde mir von denen kein Gelände mehr holen, aber in meinen Slum wird das Tattoostudio ganz gut reinpassen. Als nächstes werde ich ein 4Ground Gebäude angehen, von denen bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden.
Ich find die Gebäude gut. Bei mir war aber auch bei allen alles drin... und im kickstarter war das auch günstiger...

Ich habe noch ein Bild über. Das kann ich dir gerne zukommen lassen (in dem Fall bitte die Adresse per PN):

[Bild: e94ebe-1537990574.jpg]
<t></t>
Das ist doch mal ein brauchbares Review - wo ich mir doch das neue Ho Lee Fooks mit gleichem Gundiss bestellt habe. Das mit Folie zwar bekannt, aber läßtig.
[Bild: archonMC.jpg]
Was die Folie angeht: ich fand die echt praktisch, da ich da nochmal mit der fardsprühdose drüber bin. Die Gebäude sind quasi grundiert und pre-masked. Mit einer weiteren Farbe sieht die Serie richtig Klasse aus und mit ein paar Highlights aus der Airbrush ist das perfekt.

Antenocoties war noch nie günstig, aber wenn ich die Zeitersparnis rechne, die mir das prepainted gebracht hat find ich das gar nicht so schlecht. Die Qualität des Designs ist auf jeden Fall super...WENN die prints dabei sind natürlich ?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(09-26-2018, 26.09.2018)Arlic schrieb: Ich find die Gebäude gut. Bei mir war aber auch bei allen alles drin... und im kickstarter war das auch günstiger...

Ich habe noch ein Bild über. Das kann ich dir gerne zukommen lassen (in dem Fall bitte die Adresse per PN):

[Bild: e94ebe-1537990574.jpg]

Hey,
sehr nett von dir. Mit dem Print macht das Gebäude doch etwas mehr her. Ich schick dir eine PN.

Gehe zu: