Daleth Rebots und ähnliche
#1
Sagt mal bitte welche Modelle würdet ihr für die Daleth Rebots oder ähnliches empfehlen? Jede Fraktion hat sie aber ich habe nicht mal bei PanO diese Pathfinder zum kaufen gefunden.
Ich denke für die anderen Rebots werde ich die Haqquislam Variante nehmen und proxen, weil mir die neuen Aleph Bots nicht so recht gefallen.
  Zitieren
#2
Die kaufbare Box bei Pan O nennt sich Dronbots Remotes. Die gibt's momentan noch überall, wo es Infinity gibt.

Ich persönlich proxe die Remotes nicht fraktionsübergreifend, daher habe ich für Pan O keine und warte auf hoffentlich baldige Resculpts. Davon würde ich für Pan O die Aleph Bots wählen, die sind einfach näher an Pan O.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Archon, ich glaube wir verwechseln da was. Ich spiele Aleph und die Bots von Aleph gefallen mir nicht  Ich würde nur gerne den Daleth Rebot spielen und brauche dafür passende Modelle weil mir die Resculps von den Aleph Bots nicht so recht zusagen. 
Deswegen suche ich nach Alternativen dafür. Oder ich hoffe das ich gebraucht die alten bekomme. Wie sind die bots denn aufgebaut. Kann man bei den alten Alephbots ohne Probleme die Waffen weglassen oder sieht das doof aus?
  Zitieren
#4
Die kannst du weglassen (sind eh klein).
Schau dir mal den HMG rebot an. Die sind winzig.
<t></t>
  Zitieren
#5
also generell darfst Du alle Modelle mit anderen passenden Modelle aus der infinity range proxen (austauschen). Ich denke, Du kannnst Dir jede x-beliebige Dronenpackung nehmen, die in den passenden Farben bemalen und es sollte keine Probleme geben...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Benni hab dir ne PM geschrieben
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: