Third Offensive
Gibt es eine Info, ob wieder eine limitierte Figur dabei sein wird?
<t></t>
Noch nicht, aber ich gehe stark davon aus.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Eine Joan of Arc LE. *trollende*
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Wie im Podcast gesagt: Vielleicht wird Ko Dali für gesamt CA (oder vlt. auch für noch mehr Fraktionen) zugänglich. Dann tippe ich da auf einen neuen Sculpt.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(10-08-2018, 08.10.2018)Archon schrieb: Bagh Mari sind aber Acontecimento - also doch nicht explodiert - oder umgezogen nach Paradiso?

Bagh Mari sind Dschungelkampfspezialisten und auf Paradiso hat es viel davon, also macht es auch Sinn das ein guter Teil dort stationiert ist (und öffnet leicht die Möglichkeit die Shock Army wieder ins Programm zu nehmen wenn CB möchte)
<t></t>
(10-10-2018, 10.10.2018)Tob schrieb: Gibt es eine Info, ob wieder eine limitierte Figur dabei sein wird?

Das würde mich auch interessieren. Wenn es wieder ein Mercenary ist, warte ich, bis mein FLGS das Buch im Sortiment hat.

naja, das ist ja eigentlich ein must-have.

Ob ich mich mit der Mini anfreunden kann...ich weiß nicht. Irgendwie "strange".
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(10-12-2018, 12.10.2018)Brimat schrieb:
(10-10-2018, 10.10.2018)Tob schrieb: Gibt es eine Info, ob wieder eine limitierte Figur dabei sein wird?

Das würde mich auch interessieren. Wenn es wieder ein Mercenary ist, warte ich, bis mein FLGS das Buch im Sortiment hat.

[Bild: 43706050_10210490183245479_6387582672369...e=5C5639C9]
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Weiß jemand, ob es das auf der Spiel in Essen geben wird bzw. was dort überhaupt verkauft wird? Nur Aristeia?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: