Third Offensive
#61
Interessante Teaser zur Invincible Army. Ich bin gespannt, wie sie das Shang Ji Profil wieder attraktiv machen. Ein bisschen Schade, dass die neuen Spielzeuge 1 W HI s mit NWI sind (zumindest der Springer hat ja BioImmunity), aber trotzdem cooles Zeug. Explode ;-) Frischer Wind für MAF ist auch nett :-)
  Zitieren
#62
Fehlen bei den Morats nicht ein paar Linkoptionen? Oder war da der Praktikant bei Erstellung der Übersicht unvorsichtig?
  Zitieren
#63
Der Trend geht aber zur Viertarmee.
<t></t>
  Zitieren
#64
Uprising ist nur wegen dem gemeinsamen Druck mit dem französischen Buch verspätet, fertig übersetzt und layoutet war es bereits schon länger.

3. Offensive wirds zumindest auf Englisch und Deutsch nicht zur Spiel schaffen, da die Übersetzer ihre Files erst kürzlich bekommen haben. Und ja, es wird bereits parallel zur englischen Übersetzung an der deutschen Übersetzung gearbeitet.

P.S.: Und ich fühl mich schon schuldig wenn ich an Aleph als Drittarmee denke...
<t></t>
  Zitieren
#65

Mehr PanO  Heart
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
  Zitieren
#66
Das mit den Rittern hört sich sehr interessant an. Brauch Army-Update. Smile
  Zitieren
#67
Tikbalang in MO? Gern geschehen Leute. Hab mein bestes gegeben.

GESTERN ging mein OVP Eduardo an Djevel! Big Grin Diesmal war ich also derjenige welcher. Wenigstens musste ich dafür nicht erst einen komplizierten Umbau abschließen, sondern nur ein Päckchen zur Post bringen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#68
So wie es aussieht, gibts keine Fusis mehr in MO - das läßt auf Skills wie Tactial Sense, NCO und/oder Lt. L2 schließen (oder günstigere OS). Tikbalang und Dart als Neuzugänge finde ich allerdings unpassend - so gar kein Ritterthema. Naja die werden sich im "living fluff" schon noch was zurechtbiegen.

Varuna wird dann wohl die Low Tech Fraktion von PanO mit Standard-Camo und AD L2. Die Helots dürften sehr nervig werden und scheinen frech billig zu sein - erst recht für Pan O. Scheint ein schlagkräftiger Sektor zu werden.
  Zitieren
#69
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: