Winter Assault - ITS 10 Xenotech in Schweinfurt
#1
[Bild: Une3apgw.jpg]

Ice, Ice, Baby...!

Mein drittes und letztes offizielles Turnier für dieses Jahr!
Wir spielen in Schweinfurt eine Runde ITS 10

Missionen werden sein:
Frostbyte
Engineering Deck
Rescue

Teilnahmegebühr: 10€

Teilnehmer: bis 16 Spieler

Anmeldung via T3: Klick mich

Ich habe noch zwei "Spezial-Ideen" dafür:
1. Da es sich um eine Art Kampagne handelt, wäre vielleicht Spec-Ops eine schöne Option
2. Ich möchte das Classified Deck etwas anders verwenden, nämlich mit der Option auf mehr Siegpunkte für den Hard Mode.

Das stelle ich hier einmal zur Diskussion Angel
--end of line
  Zitieren
#2
Dagegen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Nachdem ich ein wenig für die BIT in Freiburg mit SpecOps rumgebastelt habe, bin ich ein großer Fan davon. Finde das ein tolles Tool, um Listen, denen ein wenig etwas fehlt, um gespielt zu werden und die dann vielleicht neuer und abwechslungsreicher sind, doch noch gut umsetzen zu können.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#4
Zum Spec-Ops: Ich bin mir nicht sicher, ob alle Sektoren schon Zugriff auf "ihren" Spec-Ops haben und ob deren Waffenauswahlen dann auch zu den jeweiligen Armeen so passen.

Zum Extremen Modus: dein Plan ist zusätzlihe Siegpunkte für das Erfüllen der Anforderung aus dem Extremen Modus während der normle Modus immernoch gültig ist? Klingt gut. (Pedator gibt dann 3 Punkte, wenn man es schafft vier Gegner mit einem Modell im NK zu töten?)
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#5
Zugriff auf die SpecOps mag etwas beschränkt sein, wobei das wirklich nur die neuesten Sektoren betrifft. Selbst da, Proxxen ist der Freumd Wink

Classifieds:
Mein Vorschlag wäre: Du kannst in jeder Mission mit Classifieds nach dem Erhalt deiner Karte wählen:
Geh ich den normalen Weg -> 1 Punkt (+evtl Bonus)
Geh ich den schweren Weg ->2 Punkte (+evtl Bonus)

So musst du dir das zwar am Anfang raussuchen, kannst das aber von vielen verschiedenen Faktoren noch unabhänging bewerkstelligen.
--end of line
  Zitieren
#6
Nee, ich rede nicht von Minis. Meinte die Regeln.
Hab nochmal nachgeschaut, Tunguska hat jetzt auch den Securitate zur Auswahl, das war bis vor Kurzem noch nicht der Fall.
Nur OperationS muss sich noch mit einem Thorakites statt einem Deva begnügen.

Jop, das klingt gut so mit den Geheimen Missionszielen, vorher auszusuchen ist gut um seine Selbsteinschätzung zu testen Tongue
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#7
Zeit für ungezügelte Hybris Tongue

Leider gibts in Frostbyte kein Classified, sonst wäre das toll um das Data Tracker Scoring abzuschwächen.
--end of line
  Zitieren
#8
Doch, Frostbyte hat eins.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#9
Ah, stimmt, das war dann Unmasking ^^
--end of line
  Zitieren
#10
Deine Idee mit zusätzlichen Punkten für das Erfüllen der Misiionsziele auf Hardmode klingt gut.
Im Übrigen deutete Hellois im White Noise Podcast Folge 50 "Lois and Ben" eine ebensolche mögliche Nutzung des Missiondecks an.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: