Suche Tester...
Ah, dann klappt das nicht so, wie ich wollte. Dann trotzdem danke und ich schick das neue Design bald ohne Test in die freie Wildbahn Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
^^ gern geschehen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Auf dem Handy sehe ich kein neues Logo, auf dem Pc schon. Ansonsten fällt mir auch nichts auf.
Das sieht jetzt doch deutlich anders aus Big Grin

Aktuell fallen mir zwei Sachen auf:
1. Die "Neue Beiträge" Symbole geben sich nicht so schön deutlich ab wie vorher.
2. Der Text für das Schnellantwortfeld ist in Englisch.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Die PN Anzeige ist sehr gelungen. Blau zu grau wirkt wie aus einem Guss.
Finde das neue Design auch sehr gelungen. Konnte es noch nicht in aller Tiefe testen aber es funktioniert auf PC und Smartphone super. Es scheint auch das vorher falsch formatierte ältere Beiträge nun besser lesbar sind.
Nur das Wort "Forums" in der oberen Leiste stört mich :-D

Edit: Wenn man in das CP von anderen Usern geht steht links noch ein "Custom" Feld mit Beispieltext.
Allerdings sind die Farbunterschiede zwischen gelesen und ungelesen deutlich schwerer zu erkennen.
Und es fehlt die Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu stellen.
<t></t>
Ich finds super. Scheint bislang alles sehr gut lesbar. Gut gemacht Sven
(10-03-2018, 03.10.2018)André schrieb: Allerdings sind die Farbunterschiede zwischen gelesen und ungelesen deutlich schwerer zu erkennen.
Und es fehlt die Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu stellen.

Empfinde ich auch.

Auf dem Handy finde ich die Schrift der Texte als nicht kontrastreich genug, um einfach lesen zu können.
<t></t>
Ich hab ja nur mein Handy und da wirkt es jetzt irgendwie blasser und für die Augen anstrengender. Geht das nur mir so?

P.S.
Das mit den runden Ava-Bildern gefällt mir zur Zeit.  Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Gehe zu: