Suche Tester...
Also ich nutze ja tapatalk, da gibt es keinen Unterschied... Klar.
In der web Ansicht fehlt wirklich Kontrast von der Schrift, der Rest sieht übersichtlich und aufgeräumt aus.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Habs mir grade am PC angeschaut. Auch hier wäre es mir lieber, wenn die Schrift schwarz/dunkler wäre.
Man schaut sich irgendwie müde.
<t></t>
was mir noch aufgefallen ist:

das banner ist recht groß, und wenn man einem link folgt, dann ist das Banner immernoch sehr präsent und man muss erstmal scrollen, um an das eigentliche Thema zu kommen. Gut, ich könnte die Auflösung deutlich verbessern, aber dann kann ich die Schrift nicht mehr lesen (grau und zu dünn)...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ist auf Smartphones besser lesbar als das alte Layout.

Was mir aufgefallen ist:
- Schrift könnte mehr ins dunkelgrau werden. Die Augen werden aktuell schneller müde.
- Das Icon für neue Beiträge in Unterforen ist in der Helligkeit kaum zu unterscheiden vom anderen Icon, das nichts neues anzeigt.
- Mir persönlich fehlt der Button "alle Foren als gelesen markieren", oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Nach einigen Tagen jetzt ausführliches Feedback.

+ Design ist schön clean
+ Gute Lesbarkeit durch gute Farbauswahl und Schrifttyp
+ Funktionalität weiterhin erhalten
+ Umgestaltung der Kopfleiste (Profil/PN/Portal/Forum/etc.) ist übersichtlicher und zugänglicher

- Ungelesene Beiträge schlechter zu erkennen
- Letzte Seite und Anzahl der Seiten in einem Beitrag anders/nicht so zugängig
- Grafik im Header vom Design her nicht ansprechend. Man sieht ein paar Köpfe und einen Lichtfall. Das würde ich mir nicht als ständig präsente Grafik wünschen. Da muss doch mehr gehen.
Könntest du evtl. auch bitte wieder "alle Foren als gelesen markieren" einfügen?
[Bild: msb87col.png]
(10-04-2018, 04.10.2018)dakara schrieb: Könntest du evtl. auch bitte wieder "alle Foren als gelesen markieren" einfügen?

Done. Könnte jemand mal einen Screenshot wegen der Farben posten. Sowohl mobil als auch am PC ist bei mir alles flockig.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
https://ibb.co/cxNbTe
https://ibb.co/ijpegz

Hier zwei Screenshots wegen neu Icons und Schriftfarben. Der Post von BTTony ist einfach besser lesbar. Hat er wohl die Farben editiert.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
[Bild: scrennshinf.png]Irgendwie gibt es bei mir Probleme seit heute...
-----
Update: Nach Refresh des Browsers war es weg. Daher wohl ignorieren.
Habe mal die Schrift in Beiträgen dunkler gemacht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: