Suche Tester...
#31
Ich finde es deutlich angenehmer beim Lesen.
<t></t>
  Zitieren
#32
Was jetzt sehr schlecht zu sehen ist, ist der Kontrast der Schriftfarbe von gelesenen und nicht gelesenen Beiträgen. Das stört finde ich schon sehr.
  Zitieren
#33
richtig. das sollte vielleicht schon "fett" oder vielleicht auch "kursiv" sein. UNd das Banner (sehr cool im übrigen) vielleicht nicht ganz so hoch - nimmt einiges an Platz ein
  Zitieren
#34
Beim Handy hab ich folgendes Problem. Beiträge mit mehreren Seiten werden zuerst nicht als solche angezeigt (die Quadrate mit 1,2,3 usw. sind nicht sichtbar) erst wenn ich den Thread anwähle oder auf die Stelle klicke wo sich diese Quadrate befinden werden sie sichtbar.
  Zitieren
#35
Ich finde das neue Design auch sehr angenehm, allerdings erkenne ich nicht mehr auf den ersten Blick, welche Foren/ Kategorien ich schon gelesen habe. Auf dem Display des ipad oder macbook erkenne ich dies nur mit größter Anstrengung und bewegen des Bildschirms. Die Farbunterschiede der Symbole, Sprechblasen, sind zu gering. Auch die Flamme, golden für neue Beiträge und rot für gelesene Beiträge, irritieren beim ersten Besuch des Forums. Ich würde generell bei gelesenen Foren/ Kategorien/ Beiträge mit einem leichten grauton bei den Symbolen arbeiten und bei den ungelesenen Beiträgen mit unterschiedlicher Farbe.

Ansonsten  Cool Smile
---------- ---------- ---------- ---------- 
"Alles für Khorne"

weltenwanderer
Profil: http://www.w-wanderer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=13
  Zitieren
#36
(10-05-2018, 05.10.2018)SoEinBasti schrieb: Beim Handy hab ich folgendes Problem. Beiträge mit mehreren Seiten werden zuerst nicht als solche angezeigt (die Quadrate mit 1,2,3 usw.  sind nicht sichtbar) erst wenn ich den Thread anwähle oder auf die Stelle klicke wo sich diese Quadrate befinden werden sie sichtbar.

Ich habs grade nochmal getestet und habe das gleiche Problem. Bzw. Wenn man 40 Seiten hat, muss man zuerst auf den Link drücken und dann von dort die Seite anwählen, da man keine Ahnung hat, wo genau das Quadrat zu finden ist.
<t></t>
  Zitieren
#37
Ich hab hier einen farbkallibrierten Eizo, auch auf dem ist der Unterschied zwischen gelesen und ungelesen zu gering.
<t></t>
  Zitieren
#38
Noch eine Bitte, können wir die Avatargröße auf mehr als 6kb erhöhen? das ist schon sehr knapp. Selbst mit allen Tricks hätte meiner 8,97kb.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: