PanO bekommt neue Farben
Servus! Dein Bemalstil sieht einwandfrei aus. In dem Tempo wirst Du aber noch etwas brauchen - aber selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Was mir persönlich jetzt nicht so gefällt ist, dass rote Bereiche an blaue Bereiche angrenzen. der Knochenton der Maske hätte mir eher gefallen.

ANsonsten alles prima!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich kann ja entspannt an die ganze Sache gehen, da alle Modell schon mal bemalt sind, nur nicht besonders gut. Es kommen also keine Silberfische auf die Platte Smile Neben Infinity stehen hier ja auch noch ein paar 40k Armeen, die hin- und wieder nach Aufmerksamkeit schreien ^^

Was gefällt dir an blau/rot nicht? Gibt auf der Platte einen guten Kontrast. Was würdest du für eine Kombi nehmen?

Die Helme aller Modelle haben die gleiche Farbe. Die sollen ja armeeübergreifend das verbindende Element sein.

Und natürlich danke für dein Lob Smile

p.s.: Dein nächster Betrag muss aber nerdmäßig gefeiert werden!
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
Deine Technik ist auf jeden fall sehr gut! Sieht sehr sauber aus!

Die blau-roten Modelle gefallen mir sehr gut! Sind viel aufregender bemalt als die mono-roten Big Grin weiter so!
Bisher mit die besten PanO, die ich gesehen habe. Großes Kino!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
[Bild: signal10.jpg][/img]Ich wollte hierfür keinen neuen Thread aufmachen. 
Damit die Jungs & Mädels nicht auf einem leeren Tisch tanzen müssen (und ich für die Kamaus noch nicht die zündende Idee habe...) , habe ich mal zwei einfache Gebäude gebaut und bepinselt. 
Trittschalldämmung und Pappe  Smile
[Bild: signal10.jpg]
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
Nachdem ich mal wieder was für meine Tau machen musste, geht es nun mit Infinity weiter.

Die zwei Bulleteers haben einen neuen Anstrich bekommen:
[Bild: img_2029.jpg]
Der ODD-Effekt kommt auf Grau leider nicht so gut rüber. Dafür sind die Übergänge beim Grau ganz schick geworden.

Ich habe endlich den Varuna-Starter hier und habe mich gleich an die Kamaus und Zulu Cobras gemacht. Meine Fresse, sind die neuen Kamaus schick! Da stinken meine beiden alten Modelle echt ab... Aber die werden trotzdem weiter genutzt.
Aber genug geschwafelt, hier kommen die Bilder:
[Bild: img_2026.jpg]
[Bild: img_2025.jpg]
[Bild: img_2024.jpg]
[Bild: img_2027.jpg]
[Bild: img_2030.jpg]
Ich bin mit dem Tarnschema sehr zufrieden. Vor allem bei den Zulu Cobras mit ihren Ponchos kommt das mit den Hexfeldern sehr gut.

Mal schauen, auf was ich nächstes Wochenende Lusten habe.
Christopher Hitchens
Arthur C. Clarke
Wie immer sehr nice
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ich bin hin- und hergerissen: Auf der einen Seite habe ich Angst vor dem Spiel am Dienstag, weil Varuna ja OP ist, auf der anderen Seite freue ich mich drauf, diese schicken Modelle mal in echt zu sehen Wink
ITS-Nick: "BobbyTables" T3-Nick: "mav"
(02-03-2019, 03.02.2019)matze schrieb: Ich bin hin- und hergerissen: Auf der einen Seite habe ich Angst vor dem Spiel am Dienstag, weil Varuna ja OP ist, auf der anderen Seite freue ich mich drauf, diese schicken Modelle mal in echt zu sehen Wink
brauchst keine Angst haben Varuna ist ne gut organisierte, gestreamlinete Fraktion mit guten Synergien keine Frage, aber in keinster Weise OP.
Zumindest meiner Ansicht nach. Sowas wie OP (siehe andere diverse Spielsysteme, bitte irgendwas grim darkess oö... einfügen) gibt es defacto bei Infinity nicht
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
(02-04-2019, 04.02.2019)TJE schrieb:
(02-03-2019, 03.02.2019)matze schrieb: Ich bin hin- und hergerissen: Auf der einen Seite habe ich Angst vor dem Spiel am Dienstag, weil Varuna ja OP ist, auf der anderen Seite freue ich mich drauf, diese schicken Modelle mal in echt zu sehen Wink
brauchst keine Angst haben Varuna ist ne gut organisierte, gestreamlinete Fraktion mit guten Synergien keine Frage, aber in keinster Weise OP.
Zumindest meiner Ansicht nach. Sowas wie OP (siehe andere diverse Spielsysteme, bitte irgendwas grim darkess oö... einfügen) gibt es defacto bei Infinity nicht

Würde dem zustimmen, nur dass sie sehr gestreamlinete Fraktion sind, deren Einheiten, bis auf die ORC gefühlt jedes gramm Fett fehlt und sie etwas überoptimiert sind. 

Aber BTT, wirklich schnieke Modelle

Gehe zu: