PanO bekommt neue Farben
Ironie und Text im Internet, eigentlich sollte ich das langsam mal verstanden haben... War nur ein blöder Scherz, ich habe keine gesteigerte Sorge, dass das Balancing durch das Verlinken eines Kamau und ein paar TR-Lurche völlig kaputt ist. Fand es nur so langweilig zu schreiben: Hast du wieder sehr schön gemalt, Garvin!
ITS-Nick: "BobbyTables" T3-Nick: "mav"
Technisch enorm gut bemalte Modelle. Am besten gefallen mir aber tatsächlich die Drohnen. Die kommen so sauber bemalt rüber, dass die aufgrund der Fotos kleiner wirken, als die anderen Modelle. Wirklich gute Arbeit! Wobei die anderen auch gut bemalt sind. Vielleicht finde ich das Tarn-Thema etwas zu unruhig, da bin ich mir noch nicht sicher Big Grin Aber auf jedenfall sehr gut ausgeführt. Würde ich gerne mal live sehen.
He he, sehr witzig, dass Varuna immer noch für so eine Reaktion sorgt. Hat jemand von der Gummiententruppe schon mal ordentlich auf die Nase bekommen? Bis jetzt höre ich immer nur "Mi mi mi" aber nie etwas Konkretes. Ich bin gespannt auf das morgige Spiel.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass die Minis gefallen.

@BTTony: Wo kann man dich denn finden? Sobald ich mal eine spielbare Liste auf dem Niveau fertig gemalt habe, könnten die Jungs ja mal auf deiner absolut fantastischen Winterlandschaft etwas Schnee schieben.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
(02-04-2019, 04.02.2019)the real Deus schrieb: Hat jemand von der Gummiententruppe schon mal ordentlich auf die Nase bekommen? 

Ja, hab ich, da waren aber gravierende Spielfehler von mir mit dran schuld. Stellt dich halt vor einige neue Herausforderungen.
Aber ich hab mir danach viele Gedanken darüber gemacht und jeden Podcast mitgenommen, in dem darüber geredet wurde. 
Größtes "Problem", dass ich im Moment an ihnen sehe ist die starke Defensive gepaart mit den Mindgames, die sie spielen können.
Das kann dir schnell viele Order verbraten.
Nach einem weiteren Mal- und Bastelanfall sind 5 ORCs fertig. Auch wenn die Bilder gerade nicht so prickelnd geworden sind, möchte ich euch die Truppe zeigen.
Erstmal die drei "guten alten" Kollegen:
[Bild: img_2037.jpg][Bild: img_2036.jpg][Bild: img_2031.jpg]
Dann hätten wir hier noch den "Neuen" aus dem Varuna-Starter:
[Bild: img_2034.jpg][Bild: img_2035.jpg]
Dann kommt hier mein erster Versuch, Teile mittels Blue Stuff abzuformen und ein wenig umzubauen. Die Formen haben sich leider etwas verschoben. Da muss ich noch ein wenig üben. Das Green Stuff und Milliput scheint 10% mehr Volumen zugelegt zuhaben. Woran kann das liegen?
Aber alles in allem bin ich für den ersten Versuch ganz zu frieden. Hier ist Patsy Garnett:
[Bild: img_2033.jpg]

Und zum Schluss darf ein Gruppenfoto natürlich nicht fehlen:
[Bild: img_2032.jpg]

Kann man die 5 eigentlich als Fireteam: Core herum laufen lassen? Die Regel steht ja in deren Profil. Das gemischte Fireteam ist ja extra, oder?
Nicht, dass ein 5er ORC Fireteam besonders effektiv wäre. Aber die neuen Püppchen wollen ja eingesetzt werden.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
Nach einer kleineren Infinity-Pause bin ich wieder motiviert.
Irgendwann zwischendurch hatte ich noch die guten, alten Füsiliere neu bemalt. Die Jungs und Mädels sind jetzt recht bunt, passen dadurch aber zu dem ganzen Rest.
[Bild: fusili10.jpg]
Dann ist der Tikbalang auch noch fertig geworden. Mit dabei ist auch eine Tech-Bee. Die ist so schön albern, die muss einfach dabei sein.
[Bild: tikbal10.jpg]
Aber da ein Kumpel frisch angefangen hat, musste auch hier was Neues her. Naja, und da ich mich noch nie wirklich mit dem Nahkampf-Aspekt des Spiels beschäftigt habe, mussten Ritter her.
[Bild: black_10.jpg]
[Bild: holy_s10.jpg]
[Bild: magist10.jpg]
Christopher Hitchens
Arthur C. Clarke

Gehe zu: