Neoterra --> Aleph Einheiten - kaufen oder warten?
Hallo zusammen,

ich würde gerne doch einmal mit Neoterra "herumspielen". Dazu möchte ich auch die Aleph Einheiten verwenden.
Ich darf ja 2 Devas und 1 Garuda stellen.

Nun meine Frage: der Garuda ist ja klar. Aber die Devas - sollte man sich da die Box mit den Bots holen, oder den mit der Hakenhand (der ist ja schon neu gesculpted, oder?).
Eigentlich gefällt mir der mit dem Enterhaken nicht, aber ich will mir nicht die Box kaufen, falls die zeitnah einen Resculpt bekommen...gibt es da Empfehlungen oder INfos?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Es kommt demnächst eine neue Deva mit Spitfire - optisch etwas an die Dame aus dem alten Starter angelehnt (Haare!), aber besser ;-)

Die "Haken-Hand" hat übrigens auch der neue Hacker in der neuen Starterbox (CF) - die wird wohl öfter kommen. Die Box mit den Bots hätte den Vorteil,
dass die prima zu den Auxilas passen - mehr Flammenwerfer ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Ok, die bots könnte ich locker mit auxbots proxen... Daher frage ich mich, was Sinn macht.
Wie spielt man die Devas denn in der Regel?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
In Aleph?
Bei Vanilla höchstens als Lt. mit Sensor oder Spitfire mit msv2. Ansonsten gibt es da einfach immer andere Dinge, die wichtiger sind. Sehr selten mal mit Bot...
<t></t>
(10-02-2018, 02.10.2018)Arlic schrieb: In Aleph?
Bei Vanilla höchstens als Lt. mit Sensor oder Spitfire mit msv2. Ansonsten gibt es da einfach immer andere Dinge, die wichtiger sind. Sehr selten mal mit Bot...

sorry, falsch formuliert.

Wie spielt man die Devas vorzugsweise in Neoterra?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Bei NT kannst du mit den Devas prima das machen, was du sonst nicht hast. Hacker mit Wip 15, günstiger MSV 2 Jäger mit Spitfire (wenns mal nicht für den Aquila reicht), Lt. mit WIP 15, NWI und Flamerbot - sowas eben. Ich weiss grade nicht, ob die OSS Deva Profile auch für NT verfügbar sind, da wären dann noch mehr nützliche dabei.

Ein Bekannter von mir hat mal 4 Auxila Guard + 2 x Deva + Bot gestellt, da muss man ganz schön aufpassen wo man hinläuft und für Flugabwehr ist es auch nicht verkehrt.
[Bild: archonMC.jpg]
Also am besten die Box holen mit 2 deva und 2 bots ... Richtig?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: