Aleph Studioarmee zum Verkauf
#1
So, nachdem das mit dem Lagerverkauf so gut geklappt hat treiben wir das Ganze eine Stufe höher. 

Meine Aleph Studioarmee steht komplett zum Verkauf. Es handelt sich dabei um fast alles derzeitig erhältlichen Aleph Figuren in einem Paket. 

Bemalt wurden die Figuren von Fane of Illusion dem professionellen Malstudio. 

Es folgen ein paar Beispielbilder die damals von Fane of Illusion von meinen Figuren gemacht worden sind. Also Beispielbilder bitte nicht falsch verstehen, die Figuren auf den Fotos sind auch die die Ihr dann bekommt. Es sind aber nicht alle drauf weil sich die Qualität durchgängig fortsetzt. Bei dem letzten Bild handelt es sich einfach um ein Handyfoto von allem was zum Verkauf steht. Damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt wieviel Figuren es sind. 

Ich möchte die Figuren vorerst hier als Ganzes einstellen. Falls sich niemand findet der das ganze (zu einem Hammerpreis) kaufen möchte werde ich die Figuren Boxenweise bei Ebay einstellen. Deadline für Angebote zum kauf ist der 10. Oktober. Zum 14. Oktober gehen sie dann nach Ebay. 

Liste der Figuren: 

Garuda Tactbots Boarding
Thorakitai Box
Andromeda
Ekdromoi HMG und Combi
Danavas Hacker und Karkata
Dactyl Engineer und Doctor
Garuda Tactbot Spitfire
4x Achilles V2 Hoplite Armor (Wer mal ohne Token den Achilles mit Patroclus im Duo laufen lassen möchte
1x Achilles V2 Hoplite Armor Limitiertes Modell
Hector
Acmon
Drakios und Scylla 
Teucer
Thamyris
Agema Marksmen Multi Sniper
Penthesilea
Machaon
Diomedes
Aleph Support Pack
Nesaie Alke
Phoenix
Dasyus Multi Sniper
Posthumans
Myrmidon Officer
Patroclus
Steel Phalanx Starter Pack
Deva Spitfire
Maruts
Myrmidons
Probots
Ajax
Dakini HMG
Deva und zwei Bots
Asuras Spitfire
Myrmidon Spitfire
Dasyus Hacker
Zwei weitere Myrmidons
Zwei weitere Thorakitai
Drei alte Nagas
Chandra Specops

Die Figuren kosten Listenpreis ohne Bemalung im Laden um die 850,00 Euro. Die Bemalung bei Fane of Illusion kostet auf der höchsten Stufe pro S2 Figur rund 50,00 Euro. 
Wir reden hier also von einem Neuwert von knapp 5.000,00 Euro. Ich weiß, mir wird auch gerade schwindelig aber die wurden über einen längeren Zeitraum angeschafft.

Mir ist bewusst das es dafür nicht soviel Geld geben wird. Aber um es mir etwas einfacher zu machen und die ganze Arbeit mit Ebay zu ersparen würde ich die ganze Armee so wie sie ist für schlappe *hust* 1.650,00 Euro VB weggeben. Das sind pro Figur im Schnitt um die 20,00 Euro. 

[Bild: 33966366nw.jpg]

[Bild: 33966374nq.jpg]

[Bild: 33966377ql.jpg]

[Bild: 33966373yj.jpg]

[Bild: 33966371pc.jpg]

[Bild: 33966368vy.jpg]


[Bild: 33966379ao.jpg]


[Bild: 33966380zu.jpg]


[Bild: 33966382ac.jpg]


[Bild: 33966383kd.jpg]

[Bild: f47f1e9691b23acd854c4d5a73af89c7.jpg]
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#2
Wow... Tolle Armee... Sehr tolle Armee.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Spiele diese Woche Lotto. Falls ich gewinne, hast du nen Käufer.
<t></t>
  Zitieren
#4
Ich befürchte meine Frau würde ein Veto aussprechen.
Eine sehr tolle Armee!
<t></t>
  Zitieren
#5
Ich bin raus! *hust*
aber sehr schon gemalt und ich finde mit einem super fairen preis
  Zitieren
#6
Mama, ist das geil o.O
Ich hoffe das sich ein Käufer findet.
--end of line
  Zitieren
#7
Absolutes Superangebot!

Ich lasse selbst bei Fane of Illusion meine Ariadnas bemalen...ich denke, ich kann das Angabot also ganz gut einschätzen Wink.

Der aufgerufene Betrag ist nur scheinbar hoch, in Wirklichkeit ist es ein echtes Schnäppchen. Äs­theten und Spieler mit höchsten Ansprüchen an die Bemalung ihrer Miniaturen können hier bedenkenlos zuschlagen.

Eine besser bemalte Aleph-Truppe dürfte schwer zu finden sein...also wenn ich auf Aleph stehen würde und noch keine Ariadna-Truppe hätte, wäre die hier die meine... Big Grin.
  Zitieren
#8
Die Armee ist verkauft. Der Thread kann zu.
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#9
Das freut!
--end of line
  Zitieren
#10
Glückwunsch an den neuen Besitzer Smile! Wirklich eine tolle Truppe die du hier verkauft hast
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: