Magnetische Marker von Warsenal
#1
Guten Morgen,



gibt es einen Laden hier in Deutschland, der die magnetischen Marker von Warsenal vertreibt? Ich finde die Dinge nirgends und die Versandkosten direkt beim Hersteller sind mir zu hoch.

Liebe Grüße
  Zitieren
#2
ich kenne zwar leider keinen Laden, der diese Marker führt. 

Aber ich hatte mal welche in der Hand und war irgendwie enttäuscht. Es sind eigene Designs (die mir nicht so gut gefallen) und mir kamen die irgendwie "billig" rüber...ich dachte, da hätte man auch mit einer Buttonmaschine die Dinger selber machen können...
  Zitieren
#3
Kann Pavcc da nur zustimmen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Dito, zudem hat Warsenal mächtig Probleme nach D zu verschicken, andere Händler von dort aber nicht.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: