Gaslands - von Osprey Games
Update:
Am Horizont sehe ich den Tag des ersten Death Race näher kommen. Die Regeln habe ich fertig gelesen. Am Sonntag bin ich zu meinem Freund und Nachbarn um mit ihm die Tore zu basteln. Dabei haben wir Deadpool 2 geschaut. ...als der Film fertig war und ich rüber schaute, hatte er das Start-Tor fertig gebaut und ich... ;der Film war echt gut. Smile

Gestern habe ich ihm das Buch gebracht; auf dem Tisch hatte er nen Bohrer und auseinandergenommene HotWheels und Torpfosten für die weiteren Tore da stehen. Ich hatte voll das Grinsen im Gesicht. 20 Jahre dürfte es her sein wo er mal Warhammer Orks gespielt hat und es musste nur das richtige TT für nen Autonarren sein. Big Grin

Einen dritten Spieler habe ich auch schon. Mit ihm werde ich auch Coldfront anfangen.

Heute hatte ich echt (darf man keinem erzählen Wink ) 15€ für ne Matchbox ...ääh; Box ausgegeben und nur wegen einem Fahrzeug. Ist ne Box zum Jurassic World Film. Habe sogar was gefunden das ich gut als 125mm Kanone verwenden kann.

[Bild: 20181031_210201.jpg]

Wird wohl das erste Fahrzeug für ein Rutherford Team. Da die Kanone 3 Slots braucht; und somit alle Van Slots braucht werde ich die Kanone in alle Richtungen feuern lassen. Kostet 18 Punkte. In der runden Öffnung kommt noch ein Magnet zum Waffentausch. Wie ich ihn bemale weiß ich noch nicht. Vielleicht wird er nur "aufgehübscht". 
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Also wenn jemand Interesse hat, am 3.&4.11. sind in Oldenburg die Spieletage, da werde ich mit nem Kumpel 2 Tage lang Gaslands Demos geben.
(10-31-2018, 31.10.2018)Drakken schrieb: Also wenn jemand Interesse hat, am 3.&4.11. sind in Oldenburg die Spieletage, da werde ich mit nem Kumpel 2 Tage lang Gaslands Demos geben.

Leider weit außerhalb meiner Reichweite :-(
Ich musste erstmal schauen wo das liegt. Wohne ich zu weit weg.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Haha... Den habe ich genau so bei meinem Sohn gefunden... Jetzt fange ich vielleicht doch noch mit gaslands an... Sogar schon mit Bewaffnung[Bild: 715ec918454ff3aea0a9e17fcbad626a.jpg]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
@Pavcc
Na hoffentlich ist dein Sohn nicht sauer wenn du ihm Spielzeug stibitzt.  Wink

Gaslands hat in England einen Award gewonnen.  [Bild: Judges_Miniatures_Rules_gold.png]
- Volker Pispers
Token ausgedruckt und ausgeschnitten.
[Bild: 20181030_135430dxf7n.jpg]

Grabber-Arm für Gaslands :-)
[Bild: 20181031_233109e0d34.jpg]
[Bild: 20181101_175521y8ioa.jpg]
Merke gerade das meine Bilder gelöscht wurden.  Muss ich wohl einen anderen Anbieter nehmen wenn die kein Spielzeug mögen. Werde die Bilder später nochmal posten. Gibt auch noch nix neues zu Berichten. Stressige Woche. 

Für die Wartezeit :
- Volker Pispers
(11-05-2018, 05.11.2018)Mario K. schrieb: Merke gerade das meine Bilder gelöscht wurden.  Muss ich wohl einen anderen Anbieter nehmen wenn die kein Spielzeug mögen. Werde die Bilder später nochmal posten. Gibt auch noch nix neues zu Berichten. Stressige Woche.

Nutz doch https://abload.de/
kostet nix und bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Bildern.
Heute war ich wieder bei meinem Freund und er beweist, das er am basteln nix verlernt hat. Er hat die Tore fertig und ich musste sie fotografieren.

[Bild: 20181110_175815fbe04.jpg]

[Bild: 20181110_1758385ccqb.jpg]

[Bild: 20181110_175853nfdoi.jpg]
- Volker Pispers

Gehe zu: