10-08-2018, 08.10.2018
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-08-2018, 08.10.2018 von Mario K..)
![[Bild: Everything-bundle-1024x711.jpg?zoom=3&resize=780%2C542]](https://i2.wp.com/gaslands.com/wp-content/uploads/2017/09/Everything-bundle-1024x711.jpg?zoom=3&resize=780%2C542)
Hi Jungs.
Viele von euch erinnern sich an ihre Spielzeugautozeit. Ich hatte ne Plastiktonne voll mit Matchbox und Hot Wheels. Ich bin damit nicht zimperlich umgegangen. Am liebsten habe ich Wände aus Autos gebaut und andere Autos hineingerollt damit die Wände einstürzen oder hab sie die Treppe runtergeschupst um zu sehen wer weiter kommt. ...man war ich gestört...
Naja, irgendwie hat die heute mein Neffe, brauch ich ja eh nicht mehr... dachte ich bis vor kurzem. Aber auch heute noch gibt es Momente, da schaue ich bei Einkauf nach, was es so gibt und kaufe ab und an mal das ein oder andere Hot Wheels. Unter anderem gab es mal Homer Simpsons rosa Auto. Spassig.

Beim lesen im Forum, zeigte @Nakai in seinem Thread umgebaute Hot Wheels für Gaslands. Da ich mir sicher war das die nicht für Infinity sein konnte, gockelte ich im Netz nach was er meint. Ich bin begeistert und etwas neidisch weil ich so ne Idee auch schonmal hatte.
Selbst meinen autonärrigen Kumpel konnte sich dafür begeistern. Jetzt habe ich das Buch im Buchladen bestellt und schonmal ein paar Autos ausgesucht die ich umbauen werde.
So; weiteres folgt. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr hier mit postet
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
- Volker Pispers