Folge 60 - TACOS
#1
Folge 60 - TACOS

Themen: Wir schauen uns den neuen Ariadna Sektor TAK an
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Noch nicht gehört....aber TACOS war das interne Corvus Belli Codewort für beide Sektoren also TAK und OSS. :-)
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#3
Richtig Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Haben bei uns am Samstag mit T.A.C.O.S. gespielt.
Sehr gut gemacht und ändert die Missionsparameter während des laufenden Spiels.
Macht Spaß, ist spannend und sorgt dafür dass man bis zum letzen Befehl das Blatt noch wenden kann.

Ich kann es nur empfehlen.

Das und Y.A.M.S. sind zwei sehr schöne Alternativen, wenn man nicht I.T.S. spielen möchte.
  Zitieren
#5
Danke für den Einblick, hat aber nichts mit der aktuellen Folge zu tun Smile

Es gab doch mal diese alternative Missionen, bei denen es auch immer ein "Wettersystem" gab. Hat irgendwer einen Link dafür?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Ja..... hab mich vom Titel hinreißen lassen. Hihi

Nichtdestotrotz.... probiert es aus. Es macht nen rießen Spaß.
  Zitieren
#7
Danke...war sehr interessant anzuhören, als Ariadna-Spieler mit nicht ganz so viel Erfahrung!
  Zitieren
#8
coole Folge wie immer, macht immer wieder Spaß euch zuzuhören!
Obwohl es mir als alten Fluffjunky jedesmal einen Stich ins Herz verpasst wenn Ihr euch mit dem Fluff befassen müsst! Wink
Aber Sven du hast dich dieses Mal Flufftechnisch ja richtig vorbereitet und das hat gefallen!
@Sven wenn du zur DM mit Doppel Marut oder Doppel Ratnik Liste kommst spendier ich dir nen Kasten Bier!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#9
(10-11-2018, 11.10.2018)TJE schrieb: @Sven wenn du zur DM mit Doppel Marut oder Doppel Ratnik Liste kommst  spendier ich dir nen Kasten Bier!

Tempting Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
Also dass PanO wenig intelligent sind, wage ich zu bezweifeln. Willenskraft entspricht ja sicher nicht unbedingt nur Intelligenz. Vielmehr scheint es die Fähigkeit zur "Überwindung des inneren Schweinehunds" zu sein. Das denke ich würde eher passen. Wenn man gewohnt ist, alles von hochentwickelten Maschinen machen zu lassen, wird man geistig träge ^^ (das sieht man heute zu Tage besonders gut an den Navi-Nutzern im Auto)
  Zitieren


Gehe zu: