Folge 60 - TACOS
#11
(Gestern, 17.10.2018)Pavcc schrieb: Also dass PanO wenig intelligent sind, wage ich zu bezweifeln. Willenskraft entspricht ja sicher nicht unbedingt nur Intelligenz. Vielmehr scheint es die Fähigkeit zur "Überwindung des inneren Schweinehunds" zu sein. Das denke ich würde eher passen. Wenn man gewohnt ist, alles von hochentwickelten Maschinen machen zu lassen, wird man geistig träge ^^ (das sieht man heute zu Tage besonders gut an den Navi-Nutzern im Auto)

Genau das! Stimmt absolut! ... Und zusätzlich sind sie auch noch strunzblöd. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
Gute Folge! Fluffmäßig was gelernt und ein guter Einblick in den Gegner :-)

@PanO WIP: Engineer Plus für den Mechanist und Pan O wird gut: Kann dann auf 15 Reparieren, fummelt aber immer noch mit 12 an Objectives rum.
  Zitieren


Gehe zu: